Hardy Krüger jr. trauert

Der beliebte Schauspieler Hardy Krüger jr. feiert dieses Jahr das wohl traurigste Weihnachtsfest seines Lebens: Im Juli starb Söhnchen Paul Luca am plötzlichen Kindstod.

Der Familienvater Hardy Krüger jr. verlor im Juli dieses Jahres seinen acht Monate alten Sohn Paul Luca. Das Baby starb am plötzlichen Kindstod. Weihnachten wird deshalb besonders hart für den Sohn des berühmten Schauspielers und Autors Hardy Krüger.

Hardy Krüger jr. hilft Kindern

Obwohl er gerade eine schwere Zeit durchmacht, setzt sich Krüger jr. auch für andere Menschen ein. Beim 16. Advents-Benefizkonzert der BMW-Niederlassung in München verkaufte er Lebkuchen mit anderen Prominenten wie Top-Model Sara Nuru. Der Erlös dieser Aktion kommt Kindern und Jugendlichen zugute, die sozial benachteiligt sind. Hardy Krüger jr. möchte ihnen dadurch ein schönes Weihnachtsfest ermöglichen.

Hardy Krüger jr. trauriges Fest

Hardy Krüger jr. muss Weihnachten ohne seinen Sohn feiern


Hardy Krüger jr. ist für seine Familie da

An den Weihnachtsfeiertagen will Hardy Krüger jr. nur für seine Familie da sein. Er wisse noch nicht, wo die Familie feiern werde, aber es werde auf jeden Fall einen Kirchgang an Heiligabend geben, verriet er der „Bild“-Zeitung. Die Familie stehe zurzeit an erster Stelle. Deshalb verbringe er die Feiertage mit seiner Frau Kathrin und der vierjährigen Adoptiv-Tochter Vinas, bevor er sich im Frühjahr neuen beruflichen Projekten widme und weiter nach vorne schaue.

Bildquelle: Gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bellISAma am 19.12.2011 um 15:48 Uhr

    Das ist wohl das schlimmste was einem passieren kann...

    Antworten
  • fraulieb am 16.12.2011 um 15:05 Uhr

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall für das kommende Jahr mehr Glück.

    Antworten
  • ueberaschungsei am 16.12.2011 um 14:20 Uhr

    Mein Beileid für Hardy Krüger jr. Sowas ist so unendlich traurig

    Antworten
  • Patatabrava am 16.12.2011 um 14:11 Uhr

    Das ist soooo traurig, Hardy Krüger jr. tut mir unendlich leid...

    Antworten