Hugh Grant ist Vater geworden

Hugh Grant ist überraschend Vater geworden. Eine ehemalige Affäre brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

Die Nachricht darüber, dass Hugh Grant Vater geworden ist, kam völlig überraschend. Sie wurde gestern per E-Mail von seiner Sprecherin verkündet. Hugh Grant habe eine Tochter bekommen und sei überglücklich, auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei. Bei der Geburt war der charmante Brite jedoch nicht dabei.

Hugh Grant hat eine Tochter bekommen

Hugh Grant ist im Alter von 51 Jahren Vater geworden


Hugh Grant, der unverbesserliche Junggeselle

Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden seiner Vaterschaft, wurde Hugh Grant turtelnd mit der 30 Jahre jüngeren Sängerin Elisa Schmidt in Berlin gesichtet, wo er aktuell den Kinofilm „Cloud Atlas“ dreht. Mit der Mutter seines bereits Ende September geborenen Kindes hatte der Brite eine flüchtige Affäre, so sein Management. Die 31-jährige Tinglan Hong ist eine chinesische Schauspielerin, die in London lebt. Nach einer längeren Beziehung mit Liz Hurley machte Hugh Grant in den letzten Jahren nur noch durch kurze Beziehungen und flüchtige Affären von sich reden.

Hugh Grant als Familienmensch

Auch wenn Hugh Grant, der gern den leicht trotteligen aber liebenswerten Engländer mimt, in seinem Privatleben das Paradebeispiel des unverbesserlichen Junggesellen darstellt, betont er in Interviews oft, wie sehr er sich nach einer festen Beziehung und Familie sehnt. Er sei überglücklich über die Geburt seiner kleinen Tochter. Hong ist laut Medienberichten sogar schon in die Nähe seiner Villa, im Londoner Stadtteil Fulham, gezogen. Der Vogue verriet der Schauspieler bereits vor vier Jahren, dass er sich jemanden wünscht, um den er sich kümmern könne.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?