infalino Babymesse 2011

Am 29. und 30.10.11 findet in Hannover wieder die infalino Babymesse statt. Bei der Erlebnis- und Einkaufsmesse finden Eltern und werdende Eltern ein riesiges Angebot rund um das Thema Baby.

Babymesse 2011 in Hannover

infalino Babymesse in Hannover

In diesem Jahr, am 29. und 30.10.11 findet in Hannover zum zweiten Mal im Rahmen von Deutschlands größter Erlebnis- und Einkaufsmesse infa die Babymesse infalino statt. Nachdem infalino im Vorjahr schon 10.000 Besucher verzeichnen konnte, geht die Messe in diesem Jahr in die nächste Runde und wartet mit noch mehr Ausstellern und Veranstaltungen auf.

Auf einer doppelt so großen Ausstellungsfläche bietet die Messe dieses Jahr Aussteller wie zum Beispiel Nuk, dm, Hauck oder Rossmann und zahlreiche regionale Anbieter. So können sich Eltern und werdende Eltern zum Angebot rund um das Thema Baby umfassend erkundigen und beraten lassen. Von Umstandsmoder und Babykleidung über Ernährung und Pflege bis hin zu Erziehung und Reise ist für alle Messebesucher etwas dabei. Abgerundet wird das Angebot der Messe infalino durch Vorträge und Foren rund um die Themen Schwangerschaft, Baby, Kleinkind und Kindergesundheit sowie ein Kinderfest und Bühnenprogramm.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • BabyCookie am 28.07.2011 um 07:04 Uhr

    @schnecki83 : ich wollte da hin war aber an den tag bei meiner ma ... wenn du sagst das es enttäuschend war , bin ich froh das ich nicht da war ...

    Antworten
  • Schnecki83 am 30.06.2011 um 09:47 Uhr

    also ich war zur babymesse in hh und war riesig enttäuscht...gab nur quatsch und unnötiges zeugs dort. ich habe auf große aussteller, wie hipp, alete, maxi cosi, römer, emmaljunga gehofft...aber nix war dort!

    Antworten