Jack Osbourne wird Vater

Jack Osbourne (25), Sohn der Rocker Legende Ozzy Osbourne, wird zum ersten Mal Vater. Dies verkündete er in der US-Talkshow „Piers Morgan Tonight“.

Jack Osbourne und sein Vaterglück

Erst vor zwei Wochen hatte Jack Osbourne die Verlobung mit seiner Freundin, dem Model Lisa Stelly (26), bekannt gegeben. Nun folgte bei einem TV-Auftritt mit seinen Eltern die nächste frohe Botschaft: Jack Osbourne wird Vater. „Mein Leben ist gerade total verrückt. Ich glaube, es gibt da tatsächlich etwas, was ihr wissen solltet. Ich werde Vater und bin schon ganz aufgeregt. Ich bin zwar auch ein wenig nervös, aber die Aufregung überwiegt. Das wird ein Spaß!”, so der Regisseur.

Jack Osbourne und Verlobte Lisa bekommen ein Baby.

Jack Osbourne wird zum ersten Mal Vater.


Jack Osbournes wilde Jahre sind vorbei

Bekannt wurde Jack Osbourne 2002 durch die Reality TV Show „The Osbournes“, die auf MTV lief. Hier fiel er vor allem durch Streit mit seiner Schwester Kelly Osbourne oder das Feiern von exzessiven Partys auf. Er versuchte sich eine Zeit lang als DJ, ist mittlerweile aber zur Regie gewechselt und hat auch schon einen Musikclip für seinen Vater Ozzy Osbourne gedreht. Seine Vater und vor allem seine Mutter Sharon freuen sich riesig über den Nachwuchs, den sie so richtig verwöhnen wollen.

Bildquelle: Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?