January Jones wurde Mutter

Die Schauspielerin January Jones ist am vergangenen Dienstag zum ersten Mal Mutter geworden.

January Jones ist seit dem letzten Dienstag stolze Mutter eines kleinen Sohns, wie ihr Sprecher gestern gegenüber „People“ bestätigte. Mutter und Sohn gehe es gut, sagte er weiterhin. Auch der Name des Kleinen wurde schon bekannt: Xander Dane.

Sohn für January Jones

January Jones hat einen Sohn bekommen.


Wer ist der Vater von January Jones Kind?

Zum Vater des Kindes schweigt January Jones weiterhin und die Gerüchteküche in Hollywood brodelt. Ihre letzte Beziehung hatte sie mit dem Komiker Jason Sudeikis. Als ihre Schwangerschaft im April bekannt wurde, lag die Trennung der beiden Prominenten jedoch schon einige Monate zurück. Aber auch mit Adrien Brody und Jim Carrey war January Jones in der Vergangenheit gesehen worden.

Die Emmy-nominierte January Jones wurde bekannt in ihrer Rolle als Elizabeth „Betty“ Draper in der US-Serie „Mad Men“ an der Seite von Jon Hamm. „Mad Men“-Produzent Matthew Weiner freut sich mit January: „Sie hat so ein großes Herz und sie hat seit ich sie kenne davon gesprochen, dass sie Kinder haben will, was nicht sehr üblich bei Schauspielern ist.”

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fuesipu_fr am 18.09.2011 um 12:33 Uhr

    Den Namen finde ich echt schön!

    Antworten