Jennifer Garner noch schwanger

Die Schauspielerin Jennifer Garner ist nach wie vor schwanger, obwohl sie ihr drittes Kind, laut Gerüchten, eigentlich schon Ende 2011 auf die Welt bringen sollte.

Jennifer Garner hat immer noch einen großen Babybauch, obwohl sie schon Ende 2011 ihr drittes Baby zur Welt bringen sollte. Mit Ehemann Ben Affleck hat Jennifer Garner bereits zwei Töchter, Violet(6) und Seraphina (fast 3).

Jennifer Garner steht kurz vor der Geburt.

Das Baby von Jennifer Garner ist immer noch nicht da.


Jennifer Garner kurz vor der Geburt

Beim Neujahrsspaziergang wurde Jennifer Garner mit ihrem Ehemann, ihren beiden Töchtern, den beiden Familienhunden und einem großen Babybauch in den Straßen von Pacific Palisades gesichtet. Nun wurde sie erneut hochschwanger beim Einkaufen entdeckt. Ihr praller Babybauch spricht dafür, dass ihr drittes Kind jede Minute zur Welt kommen könnte.

Bildquelle gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?