Jennifer Garner noch schwanger

Die Schauspielerin Jennifer Garner ist nach wie vor schwanger, obwohl sie ihr drittes Kind, laut Gerüchten, eigentlich schon Ende 2011 auf die Welt bringen sollte.

Jennifer Garner hat immer noch einen großen Babybauch, obwohl sie schon Ende 2011 ihr drittes Baby zur Welt bringen sollte. Mit Ehemann Ben Affleck hat Jennifer Garner bereits zwei Töchter, Violet(6) und Seraphina (fast 3).

Jennifer Garner steht kurz vor der Geburt.

Das Baby von Jennifer Garner ist immer noch nicht da.


Jennifer Garner kurz vor der Geburt

Beim Neujahrsspaziergang wurde Jennifer Garner mit ihrem Ehemann, ihren beiden Töchtern, den beiden Familienhunden und einem großen Babybauch in den Straßen von Pacific Palisades gesichtet. Nun wurde sie erneut hochschwanger beim Einkaufen entdeckt. Ihr praller Babybauch spricht dafür, dass ihr drittes Kind jede Minute zur Welt kommen könnte.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bambini_33 am 06.02.2012 um 16:41 Uhr

    Langsam wird es aber Zeit für Jennifer Garner...nicht dass das Kindchen hier noch aus dem Bauchnabel spaziert 😀

    Antworten
  • Downtoearth am 18.01.2012 um 11:51 Uhr

    Hatte Jennifer Garner nicht letztens noch Ehekrach? Und nun noch ein Kind? Naja, hoffen wir das Beste!

    Antworten
  • squirrelgirl am 17.01.2012 um 12:22 Uhr

    Hab von Jennifer Garners Schwangerschaft auch erst durch den Artikel erfahren..:-)

    Antworten
  • emanuella am 17.01.2012 um 09:49 Uhr

    Jennifer Garner ist toll! Ich hab früher immer Alias geguckt 😉

    Antworten
  • Fiesefine am 16.01.2012 um 17:35 Uhr

    Mal gespannt, ob Jennifer Garner noch ein weiteres Mädchen bekommt!

    Antworten
  • Schifferchen am 16.01.2012 um 15:26 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass Jennifer Garner schon ihr drittes Kind bekommt, wow!

    Antworten
  • oranna am 16.01.2012 um 14:14 Uhr

    Jennifer Garner ist so eine bezaubernde Schauspielerin. Ich find es ganz toll, dass sie so eine große Familie hat.

    Antworten