Jennifer Lopez will Sorgerecht

Jennifer Lopez, die sich vor einiger Zeit von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt hat, soll nun das alleinige Sorgerecht verlangen. Der neue Freund von Jennifer Lopez, Casper Smart, soll der Auslöser dafür sein.

Zwischen Marc Anthony und Noch-Ehefrau Jennifer Lopez soll ein Sorgerechtsstreit um die beiden Kinder entfacht sein. Laut dem Magazin „US Weekly“ soll der 43-jährige Sänger das gemeinsame Sorgerecht für die dreijährigen Zwillinge fordern, obwohl sich die beiden darauf geeinigt hatten, dass Jennifer Lopez das Hauptsorgerecht erhält.

Jennifer Lopez will Sorgerecht

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Sorgerechtsstreit


Jennifer Lopez’ neuer Freund ist Auslöser

Ein Insider berichtete, dass Marc Anthony wolle, dass Jennifer Lopez leide, da sie einen neuen Freund habe. Nachdem er Fotos von Jennifer Lopez und ihrem neuen Freund Casper Smart gesehen habe, sei er wütend geworden und Anthony wisse, dass er Jennifer Lopez mit dem Sorgerechtsstreit an ihrer empfindlichsten Stelle treffe.

Bildquelle gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulululukas am 22.12.2011 um 17:20 Uhr

    Oje, die armen Kinder...

    Antworten
  • herzbluten am 22.12.2011 um 14:46 Uhr

    Jennifer Lopez wächselt ihre Partner auch ständig.Aber es ist natürlich hart das Sorgerecht als Druckmittel zu benutzen

    Antworten
  • saurebine am 22.12.2011 um 14:05 Uhr

    Die armen Kinder! Ausgerechnet zu Weihnachten müssen sie jetzt unter einem Streit der Eltern ums Sorgerecht leiden...

    Antworten