Jessica Alba in Topform

Die Schauspielerin Jessica Alba zeigt sich bereits vier Monate nach der Geburt ihres Kindes körperlich wieder in Topform. Dies führt sie auf den Besuch eines Fitness-Studios zurück.

Die 30-jährige Jessica Alba hat vor vier Monaten ihre zweite Tochter Haven Garner zur Welt gebracht. Nun sah man sie am Strand von Los Cabos (Mexiko) mit Traumfigur. Bereits zwei Wochen nach der Geburt sei sie wieder ins Fitness- Studio gegangen. Außerdem habe sie in der zweiten Schwangerschaft nicht so viel zugenommen, erzählte sie dem “US Weekly“-Magazin.

Jessica Alba im Familienglück

Jessica Alba ist seit 2008 mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet. Die erste gemeinsame Tochter Honor Marie wurde noch im selben Jahr geboren. Sie ist nun die große Schwester von Haven Garner, die am 13. August dieses Jahres zur Welt kam. Damit ist das Familienglück der Schauspielerin perfekt.

Jessica Alba nach Schwangerschaft

Jessica Alba hat schon wieder eine Traumfigur


Jessica Alba ist strenge Mami

Für ihre Erziehungsmethoden geriet Jessica Alba allerdings häufig in die Kritik. Sie achtet nicht nur streng auf ihren eigenen Körper und ihre Gesundheit, sondern möchte, dass ihre Töchter ebenso auf ihre Gesundheit achten. Deshalb setzte sie Töchterchen Honor bereits als Einjährige auf Diät und strich nicht nur Süßigkeiten, sondern auch natürlichen Fruchtzucker aus dem Speiseplan für die Kleine.

Bildquelle:gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?