Jessica Alba: Vernarrt in Tochter Haven

Jessica Alba strahl vor Mutterglück. Vor sechs Wochen kam Töchterchen Haven Garner zur Welt. Seitdem genießt Mama Jessica jede Minute mit ihrem Baby.

Jessica Alba

Jessica Alba: Vernarrt in Tochter Haven

So sieht eine stolze Mutter aus: Seit der Geburt von Baby Haven Garner hört Jessica Alba gar nicht mehr auf zu strahlen. Dem OK! Magazine verriet sie: „Es ist fantastisch! Ich liebe es, ein Neugeborenes zu haben, denn sie können nicht wegrennen, wenn ich sie küssen möchte”. Kaum ist das zweite Baby da, denkt Jessica Alba auch schon über weiteren Nachwuchs nach. Sicherlich würde sich Ehemann Cash Warren über ein wenig männliche Unterstützung freuen.

Jessica Alba posiert mit Haven Garner

Auch der Öffentlichkeit will Dark-Angel-Star Jessica Alba ihr süßes Baby nicht vorenthalten. Zurzeit lächelt sie uns gemeinsam mit Haven Garner vom Titelblatt des „OK!“ Magazins entgegen. Natürlich kommt bei dem ganzen Trubel um das neue Baby auch Töchterchen Honor nicht zu kurz. „Wir sind unglaublich gesegnet, zwei gesunde, süße, kleine Zwerge zu haben” erklärte Alba.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?