Justin Bieber ist nicht der Vater

Robert Powell bestätigte nun, was an sich schon länger klar war: Justin Bieber ist nicht der Vater von Trystin, dem Sohn von Maria Yeater. Powell erklärte, dass er der Vater sei.

Robert Powell, der Exfreund von Maria Yeater, die Justin Bieber der Vaterschaft beschuldigte, berichtete, dass er mit Yeater obdachlos in Kalifornien gelebt habe. Yeater habe Justin Bieber nur gewählt, da er berühmt sei.

Justin Bieber als Geldquelle

Justin Bieber konnte Vaterschaftsvorwurf dementieren


Justin Bieber als Geldquelle

Robert Powell, der gerade wegen diversen Räubereien im Gefängnis ist, äußerte sich gegenüber der Webseite „RumorFix“ zum Thema Justin Bieber. Er erklärte, dass Yeater die Anschuldigungen nur wegen des Geldes gemacht habe, da sie beide obdachlos in Kalifornien gelebt haben. Powell sagte, dass er der Vater des Kindes sei. Yeater habe die Story nur erfunden und sie für $ 50.000 an eine Zeitung verkauft. Die Wahl sei auf Justin Bieber gefallen, da er berühmt sei. Justin Bieber konnte mit einem Vaterschaftstest die Vorwürfe abwenden.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bellISAma am 19.12.2011 um 16:20 Uhr

    So lässt sich auch mal eben schnell Geld verdienen 😀 Mir fällt gerade ein...ich hatte da ein Tächtelmächtelmit Till Schweiger. Erkönnte auch der vater von meinem Sohn sein... Na? Welche Zeitung zahlt am meisten? Unglaublich wie wenig Hobbies manche Menschen haben.zu genial. Und Justin Bieber (ich bin echt kein Fan) kann einem bei so etwas nur leid tun. Wie krass das wäre, wenn sich Selena Gomez von dem getrennt hätte,nur weil eine Irre Gerüchte in die Welt setzt um an Geld zukommen.

    Antworten
  • sarahlena am 15.12.2011 um 21:50 Uhr

    Och man, ich dachte echt, er wäre der Vater! Schlimm, dass sie auf der Straße leben musste!

    Antworten
  • jonahzoe am 15.12.2011 um 16:29 Uhr

    Juhu, jetzt ist Justin Bieber endlich wieder der Unschuldsengel, der er vorher war :-P!

    Antworten
  • JosefineF am 15.12.2011 um 12:40 Uhr

    Aber schon krass, wenn man bedenkt, was für ein Thater sie bei Justin Bieber deswegen verursacht hat...

    Antworten
  • AmyDala am 15.12.2011 um 12:12 Uhr

    Ja, das sind doch mal welterschütternde Nachrichten :-D. Aber wenn ich mal Geld brauche, wende ich mich an eine Zeitung und kassier Geld für eine haarsträubende Story. B-)

    Antworten
  • herzbluten am 15.12.2011 um 12:09 Uhr

    Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber nicht der Vater ist! Schockierend 😉

    Antworten