Kate Winslet ohne Hemmungen

Kate Winslet sagte der Zeitschrift „in“, dass ihr seit der Geburt ihres Kindes nichts mehr peinlich sei. Winslet erklärte, dass eine Geburt das sicherste Mittel sei, um Hemmungen zu verlieren.

Kate Winslet mit neuem Gefühlsrepertoire

Kate Winslet erklärte, dass bei ihr jedes Peinlichkeitsgefühl verflogen sei, seit sie ihr erstes Baby „herausgedrückt“ habe. Das Gefühlsrepertoire sei durch den Nachwuchs auch ein neues, so die Schauspielerin. Die zweifache Mutter empfinde mittlerweile viel mehr Liebe als zuvor. Kate Winslet habe vorher gar nicht gewusst, zu wie viel Liebe sie im Stande sei.

Kate Winslet erklärte, dass einem nach einer Geburt nichts mehr peinlich sei.

Kate Winslet verlor nach Geburt alle Hemmungen


Kate Winslet schon zweimal verheiratet

Letztes Jahr ließ sich Kate Winslet von Sam Mendes scheiden, der der Vater ihres zweiten Kindes ist. Zuvor war sie mit Jim Therapleton verheiratet, mit dem sie ihr erstes Kind bekam. Sie empfindet diese Erfahrungen nicht als schlecht, sondern nur als wichtig. Für Kate Winslet gehören diese Erfahrungen alle zu ihrem Leben. Sobald sie das Gefühl habe, das falsche Leben zu führen, gäbe es für sie keine Zukunft mehr. Im Leben dürfe man sich nicht eingesperrt fühlen und wenn es keine Hoffnung mehr gebe, solle man einer Situation entkommen, so Kate Winslet weiter.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bellISAma am 28.11.2011 um 17:59 Uhr

    Ich finde Kate Winslet super sympathisch. Sie wirkt immernoch unheimlich Bodenständig.

    Antworten
  • clarabelle am 28.11.2011 um 12:44 Uhr

    Kate Winslet ist wirklich ein großes Vorbild für alle Frauen.

    Antworten
  • Reisebienchen am 28.11.2011 um 10:45 Uhr

    Ich mag Kate Winslet, die hat eine supersympathische Ausstrahlung!

    Antworten