Kim Kardashian will schwanger werden

Kim Kardashian möchte auf jeden Fall Kinder haben. Am liebsten würde sie zeitglich mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney schwanger werden. Da ist gutes Timing angesagt!

Kim Kardashian: Kinderwunsch

Kim Kardashian will schwanger werden

Die Hochzeit von Kim Kardashian und Kris Humphries ist gerade einmal ein paar Wochen her, doch Kim scheint bereits die nächsten Schritte zu planen. Erst kürzlich verriet das Starlet dem Magazin „People“: „Ich wollte schon immer Mutter sein. Ich wäre schrecklich gerne eine irgendwann.“

Kim Kardashian will zeitgleich mit ihren Schwestern schwanger werden

Doch nicht nur Kim Kardashian selbst möchte schwanger werden, auch ihre Schwestern Khloé (27) und Kourtney (32) sollen, so die Vorstellung von Kim, bald Kinder bekommen. Geht es nach Kim, so müssen sich die Schwestern sehr genau abstimmen, denn Kim Kardashian kann sich nach eigenen Aussagen nichts Schöneres vorstellen, als gemeinsam mit ihren Schwestern schwanger zu werden. Auch Mama Kris Jenner hätte sicher nichts gegen drei weitere Enkelkinder einzuwenden. Dann kann die Kardashian Familienplanung ja los gehen!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?