Lauryn Hill: Sechstes Kind

Die bekannte Sängerin Lauryn Hill brachte ihr sechstes Kind zur Welt.

Sängerin Lauryn Hill

Lauryn Hill ist nun stolze Mutter von sechs Kindern

Wie jetzt bekannt wurde, ist Sängerin Lauryn Hill (bekannt durch die Fugees) am 23. Juli zum sechsten Mal Mutter geworden. Freunde von Lauryn sagten, dass es bei der Geburt Komplikationen gab. Die Nabelschnur hatte sich um den Hals des Ungeborenen gelegt. Aber mittlerweile sind Mutter und Sohn wohlauf.

Lauryn Hill hat bereits fünf Kinder mit Sänger Rohan Marley, dem Sohn von Reggae-Legende Bob Marley. Allerdings sind die beiden nicht mehr zusammen, und der Vater des sechsten Kindes ist noch nicht bekannt. Die 36-Jährige möchte sich nun erst einmal ganz auf ihren Sohn konzentrieren. Wir gratulieren Lauryn Hill zu ihrem sechsten Kind!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?