Lena Ehlers

Schauspielerin Lena Ehlers (31) ist Mutter geworden. Der „GZSZ“-Star brachte am 22. Dezember Sohn Aron Leon zur Welt.

„GZSZ“-Schauspielerin Lena Ehlers ist seit dem 22. Dezember Mutter. Um 10 Uhr kam Söhnchen Aron Leon zur Welt. Der Kleine war bei der Geburt 47 cm groß und 2.700 Gramm schwer. Noch soll der neue Star der Familie ganz lieb und ruhig sein. Lena Ehlers und ihr Lebensgefährte Marek verbrachten die Feiertage, die dieses Jahr eher nebensächlich waren, mit ihrem Sohn zuhause.

Lena Ehlers bald in Babypause

Mit einer großen Party wurde Lena Ehlers am 27. Oktober von ihren Kollegen und Kolleginnen am Set in Babelsberg verabschiedet. Da die Folgen einige Zeit vor Sendetermin abgedreht werden, bleibt die frisch gebackene Mutter der Sendung noch ein wenig erhalten. Erst in Kürze wird ihr Seriencharakter Dascha aus der Serie austreten.

Lena Ehlers ist Mutter

Lena Ehlers ist am 22. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden. Sohn Aron Leon ist wohl auf und kerngesund.


Lena Ehlers bald auch Serienmama

Wie es in der erfolgreichen Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ohne Lena Ehlers weiter geht ist noch ungewiss. Ihr Serien-Mann Tayfun bereitet der Schauspielerin in der Serie schon seit längerem Kummer. Er ist in kriminelle Machenschaften im Drogen-Milieu verwickelt. Für Dascha Badak, gespielt von Lena Ehlers, bleibt nur die Flucht. Doch wie und wohin ist noch ungewiss. Genauso wie die Frage, ob Lena Ehlers wieder ans Set von „GZSZ“ zurückkehren und vielleicht auch dort bald eine Mutterrolle übernehmen wird.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Audrey33 am 29.12.2011 um 16:57 Uhr

    Ich mag ihre Rolle als Dascha nicht so, aber Lena Ehlers scheint in echt ganz nett zu sein 🙂

    Antworten
  • orchiid am 29.12.2011 um 16:47 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch Lena Ehlers

    Antworten
  • Nene86 am 28.12.2011 um 15:25 Uhr

    Ich find die Lena Ehlers total sympathisch, das freut mich echt für sie!

    Antworten
  • Hotmum am 28.12.2011 um 12:02 Uhr

    Oh wie schön, zu Weihnachten! Auch wenn ich GZSZ nicht mag, Glückwunsch Lena Ehlers! 🙂

    Antworten