Lily Allen: Bald kommt das Baby!

Auf neuen Fotos zeigt sich Lily Allen hochschwanger und überglücklich. Im Dezember wird die 26-Jährige Sängerin zum ersten Mal Mutter.

Lily Allen ist hochschwanger.

Lily Allen wird im Dezember zum ersten Mal Mutter.

Lily Allen im Mutterglück

Lily Allen wird im Dezember das erste Mal Mutter und zeigte sich ihren Fans auf einem selbst geschossenen Foto nun hochschwanger und strahlend vor Freude mit einem Halloween-Kürbis in der Hand. Am Sonntag, dem 30. Oktober 2011, postete Lily Allen das Foto fröhlich auf Twitter und schrieb dazu: „Ich, mein Babybauch und der Kürbis, den ich letzte Nacht während X-Factor gemacht habe.“

Lily Allen: Langer Weg zum Mutterglück

Dass Lily Allen einen Monat vor der Geburt schon so glücklich ist, hat einen guten Grund: Es handelt sich zwar schon um ihre dritte Schwangerschaft, doch noch nie ist sie dem Mutterglück so nah gekommen. Die ersten beiden Schwangerschaften verliefen leider alles andere als gut, so dass Lily Allen schon zwei Fehlgeburten erlitt. Dieser dritte Versuch, ein Kind zu bekommen, hat Lily Allen viel Kraft und Mut gekostet. Sie hat den Rat ihrer Ärzte berücksichtigt, sich beruflich zurückgenommen und viel geschont. Und nun ist es bald so weit: am 26. Dezember soll das Baby kommen. Wir wünschen Lily Allen auf jeden Fall alles Gute!

Foto: twitter.com/#!/MrsLRCooper

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?