Lily Allen ist Mutter

Dem UK-Online-Magazin „Daily Mail“ zufolge wurde die Sängerin Lily Allen (26) endlich Mutter. Sie hatte bereits zwei Fehlgeburten.

Lily Allen hat eine Tochter

Nach zwei Fehlgeburten im Jahr 2008 und 2010 freuten sich Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper bestimmt sehr über den Familienzuwachs. Im Sommer dieses Jahres gaben sie sich das Ja-Wort und die kleine Tochter ergänzt nun das Familienglück.

Lily Allen schwärmte von Mutterrolle

Lily Allen hatte schon seit längerer Zeit, ihre Rolle als Partygirl hinter sich gelassen. Sie erklärte, dass sie nun am liebsten Hausfrau und Mutter und den ganzen Tag für ihre Liebsten da sein möchte. Nun wird der Traum von Lily Allen endlich wahr und sie kann sich über ihre eigene Familie freuen.

Lily Allen erlitt zwei Fehlgeburten. Endlich hat es geklappt.

Lily Allen ist Mutter und sicher happy


Lily Allen bestätigte Geburt nicht offiziell

Zur Geburt haben sich Lily Allen und ihr Mann noch nicht offiziell geäußert. Am 25. November twitterten sie jedoch: „Riesengroße Freude“ und Cooper sagte gegenüber „Mail Online“, dass es Mutter und Kind gut gehe. Außerdem wünschte Lily Allens Exfreund Seb Chew auf Twitter: „Alles Liebe an Lily, Sam und Mini Cooper …“.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?