Linda Evangelista fordert 32.000 Euro Unterhalt

Model Linda Evangelista wollte lange nicht sagen, wer der Vater ihres Kindes ist. Nun reichte sie jedoch Unterhaltsklage gegen François-Henri Pinault ein. Umgerechnet 32.000 Euro fordert das Model.

32.000 Euro für Augustin James

Linda Evangelista fordert Unterhalt

Linda Evangelista fordert 32.000 Euro Unterhalt

Bald muss François-Henri Pinault, Ehemann von Schauspielerin Selma Hayek, möglicherweise tief in die Tasche greifen. 46.000 US Dollar fordert Linda Evangelista an Unterhalt für ihren vierjährigen Sohn Augustin James. Das entspricht etwa 32.000 Euro im Monat – eine noch nie dagewesene Summe für Unterhalt, berichtete Richter Matthew Troy der „New York Post“. Investieren möchte Linda Evangelista die 32.00 Euro unter anderem in eine 24-Stunden-Kinderbetreuung und in einen persönlichen Fahrservice für den 4-Jährigen.

Leisten könnte es sich der Geschäftsführer von PPR, denn zu der Firma gehören exklusive Labels wie Yves Saint Laurent und Gucci. Fraglich ist eher, was Selma Hayek zu der Unterhaltsklage sagt. Zwar heiratete das Paar erst 2009, es kannte sich jedoch schon seit 2006. Etwa zur selben Zeit ist Linda Evangelista schwanger geworden. François-Henri Pinault hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe sowie eine gemeinsame Tochter mit Selma Hayek.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?