Maggie Gyllenhaal ist schwanger

Maggie Gyllenhaal ist zum zweiten Mal schwanger. Sie und ihr Ehemann Peter Sarsgaard freuen sich auf ihr Kind.

Maggie Gyllenhaal im 6. Monat

„Life & Style“ berichtete, dass Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard ihren Lieben am Thanksgiving–Wochenende die Schwangerschaft verkündet haben. Ein Insider erklärte, dass sie bereits im sechsten Monat und ihr Bauch schon riesig sei. Seit längerer Zeit hatten sich Maggie Gyllenhaal und ihr Mann ein zweites Kind gewünscht.

Maggie Gyllenhaal im 6. Monat?

Maggie Gyllenhaal und Peter Saarsgaard freuen sich


Maggie Gyllenhaal bestätigte Meldung nicht

Maggie Gyllenhaal bestätigte die Meldung noch nicht und auch ihr Sprecher reagierte auf eine Nachfrage von „Cover Media“ nicht. Allerdings gab es schon im letzten Monat Berichte, dass die Schauspielerin schwanger sei. In Werbeauftritten fiel sie durch ihre dickere Taille auf. Wenn sich die Meldung bestätigt, wird 2012 ein anstrengendes Jahr für Maggie Gyllenhaal, denn neben einem Baby stehen auch drei neue Filme auf dem Plan.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bellISAma am 30.11.2011 um 12:57 Uhr

    Im 6.Monat kann man das auch nur noch schlecht erheimlichen... Ich fidne das toll 🙂 Jedes Baby ist eine Bereicherung für die Welt! 🙂 @Cofeencream: Maggie Gyllenhaal ist die Tochter des Regisseurs Stephen Gyllenhaal und der Produzentin und Autorin Naomi Foner. Ihr Bruder ist der Schauspieler Jake Gyllenhaal. Die väterliche Familie ist schwedischer Herkunft und gehört zum alten Adel Schwedens (Nobilitierung 1652). Ihre mütterliche Familie ist russisch-jüdischer Herkunft. Quelle: Wikipedia

    Antworten
  • luisabell am 30.11.2011 um 09:48 Uhr

    Maggie Gyllenhaal hat das aber ganz schön lange geheim halten können, wenn sie schon im 6. Monat ist.

    Antworten
  • Coffeencream am 29.11.2011 um 13:24 Uhr

    Maggie Gyllenhaal ist doch die Schwester von Jake, oder?

    Antworten