Maria Shriver: Sorge um Sohn

Die Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger, Maria Shriver, musste nun nach der Trennung auch noch einen schlimmen Unfall von Sohn Christopher verkraften.

Maria Shriver

Maria Shriver weicht ihrem Sohn nicht von der Seite

Der jüngste Sohn von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger hatte am 17. Juli einen schweren Unfall beim Surfen mit einem sogenannten „Boogie Board“. Der 13-Jährige erlitt diverse Knochenbrüche, einen Rippenbruch und seine Lunge kollabierte.

Seit dem Unfall wacht Mariah Shriver am Bett ihres Sohnes im Krankenhaus, schläft sogar bei ihm. Auch ihr Ex-Mann, Arnold Schwarzenegger, mit dem sie gerade die Details der Scheidung klärt, kam nach dem Unfall sofort ins Krankenhaus. Freunden der Familie zu Folge wollen Maria und Arnold auch weiterhin gemeinsam für ihre Kinder da sein, auch nach der Trennung.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?