Mary McCartney bekommt viertes Kind

Mary McCartney, Tochter vom Beatles Star Paul McCartney, ist zum vierten Mal Mutter geworden. Auch ihr viertes Kind ist ein Junge.

Mary McCartney hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht

Mary McCartney ist zum vierten Mal Mutter geworden

Mary McCartney ist zum vierten Mal Mutter geworden – es ist wieder ein Junge

Beatles Star Paul McCartney hat allen Grund zur Freude. Der Sänger ist zum achten Mal Opa geworden. Seine Tochter Mary McCartney hat am Samstag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Es ist das zweite Kind von Mary McCartney und ihrem Ehemann Simon Aboud. Auch ihr erstes gemeinsames Kind ist ein Sohn.

Mary McCartney und der Kleine sind wohlauf

Insgesamt ist es schon das vierte Kind von Mary McCartney. Mit ihrem Ex-Mann Alistair Donald hat die 42-Jährige auch schon zwei Jungs. Der kleine Sid und Mama Mary sind wohlauf. Der glückliche Vater schrieb bei Twitter: „Ich danke meiner unglaublichen Frau. Unser wundervolle Junge Sid stieß am Samstag gesund und munter zu unserer wundervollen Bande hinzu.“

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • finns_mami am 08.09.2011 um 18:15 Uhr

    Wow acht mal Opa, da haben die Töchter von Paul McCartney ja ganze Arbeit geleistet!

    Antworten