Mel B: Das Baby ist da!

Mel B hat am 01.09.2011 ein süßes Mädchen zur Welt gebracht. Es ist das erste Kind der 36-jährigen Sängerin mit Ehemann Stephen Belafonte.

Mel B zum dritten Mal Mutter

Mel B: Das dritte Kind ist da!

Nachdem Mel B am Donnerstag morgen mit starken Wehen in das Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles eingeliefert wurde, ließ der Nachwuchs nicht lange auf sich warten: Schon am Abend erblickte Mel B‘s dritte Tochter das Licht der Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Stephen Belafonte, der natürlich bei der Geburt dabei war.

Mel B: „Sie ist wunderschön!“

Schon wenige Stunden nach der Geburt schwärmte Mel B auf Twitter davon, wie wunderschön ihre Tochter sei. Mit der Geburt ihrer Tochter ist ein großer Herzenswunsch des Paares, das seit 2007 verheiratet ist, in Erfüllung gegangen: In einem Interview erzählte Mel B kürzlich, dass sie und Stephen bereits seit mehreren Jahren am Wunschkind basteln und die Geburt des Babys kaum noch abwarten können.

Dritte Tochter für Mel B

Mel B hat bereits zwei Töchter aus vorherigen Beziehungen. Die 12-jährige Phoenix stammt aus ihrer ersten Ehe, die bereits 2001 geschieden wurde. Tochter Nummer zwei, die vierjährige Angel, hat neben ihrer prominenten Mutter auch einen berühmten Vater: Eddie Murphy.

Wir wünschen Mel B, ihrer kleinen Tochter und der ganzen Familie alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?