Mel B: Das Baby ist da!

Mel B hat am 01.09.2011 ein süßes Mädchen zur Welt gebracht. Es ist das erste Kind der 36-jährigen Sängerin mit Ehemann Stephen Belafonte.

Mel B zum dritten Mal Mutter

Mel B: Das dritte Kind ist da!

Nachdem Mel B am Donnerstag morgen mit starken Wehen in das Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles eingeliefert wurde, ließ der Nachwuchs nicht lange auf sich warten: Schon am Abend erblickte Mel B‘s dritte Tochter das Licht der Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Stephen Belafonte, der natürlich bei der Geburt dabei war.

Mel B: „Sie ist wunderschön!“

Schon wenige Stunden nach der Geburt schwärmte Mel B auf Twitter davon, wie wunderschön ihre Tochter sei. Mit der Geburt ihrer Tochter ist ein großer Herzenswunsch des Paares, das seit 2007 verheiratet ist, in Erfüllung gegangen: In einem Interview erzählte Mel B kürzlich, dass sie und Stephen bereits seit mehreren Jahren am Wunschkind basteln und die Geburt des Babys kaum noch abwarten können.

Dritte Tochter für Mel B

Mel B hat bereits zwei Töchter aus vorherigen Beziehungen. Die 12-jährige Phoenix stammt aus ihrer ersten Ehe, die bereits 2001 geschieden wurde. Tochter Nummer zwei, die vierjährige Angel, hat neben ihrer prominenten Mutter auch einen berühmten Vater: Eddie Murphy.

Wir wünschen Mel B, ihrer kleinen Tochter und der ganzen Familie alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?