Mel B: Ist ihr Baby schon da?

Sängerin Mel B wurde gestern wegen starken Wehen in ein Krankenhaus in L.A. eingeliefert. Ist das Baby der eghemaligen Spice Girls Sängerin etwa schon da?

Ex Spice Girl Mel B: Ist das Baby schon da?

Ist das dritte Kind von Mel B schon da?

Bei den Hollywood Stars folgt zurzeit eine Geburt nach der anderen. Erst Victoria Beckham, dann Jessica Alba und Alyssa Milano und jetzt eventuell auch noch Mel B. Die 36-Jährige wurde gestern nämlich mit starken Wehen von ihrem Mann in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Zuvor twitterte Mel B noch fröhlich durch die Gegend, dass sie von ihrem Mann ein Sandwich serviert bekomme.

Mel B macht ein Geheimnis aus dem Geschlecht des Babys

Mel B hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen. Ob ihr drittes Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß man bis jetzt noch nicht. Wir sind gespannt und hoffen, dass Mel B die Geburt gut überstehen wird.

Bildqulle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?