Mike Meyers ist Vater geworden

Schauspieler Mike Meyers ist mit 48 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Kelly Tisdale und er sind überglücklich.

Mike Meyers ist zum ersten Mal Vater geworden

Mike Meyers kann sich freuen: Er ist zum ersten Mal Vater geworden

Der Austin Powers Darsteller Milke Meyers ist vor zwei Wochen das erste Mal Vater geworden. Der kleine Sohn mit dem Namen Spike ist wohlauf und erfreut sich bester Gesundheit. Es ist das erste Kind von Mike Meyers und seiner Ehefrau Kelly Tisdale.

Mike Meyers überglücklich

Das Paar ist seit 2006 zusammen. Die Beziehung von Mike Meyers und seiner Frau war der Öffentlichkeit lange nicht bekannt. Deswegen wundert es nicht, dass auch die Geburt des gemeinsamen Kindes erst jetzt bekannt wurde.

Der kleine Spike kann sich auf jeden freuen über so einen bekannten und lustigen Vater. Da wird es zuhause bestimmt nicht langweilig.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lena_83 am 11.10.2011 um 14:52 Uhr

    Find ich gut, dass sie das für sich behalten haben, aber SPIKE? hieß so nicht der Dinosaurier aus "In einem Land vor unserer Zeit"? Naja, Geschmackssache... 😉

    Antworten
  • Wuselmama am 05.10.2011 um 13:13 Uhr

    Wenn der zu Hause auch so witzig ist, dann hat der Kleine sicher eine lustige Kindheit,

    Antworten