Model Devon Aoki ist Mutter geworden

Model und Schauspielerin Devon Aoki ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge ist zwar noch namenslos, aber wohlauf.

Erstes Kind für Devon Aoki

Model Devon Aoki hat einen Sohn bekommen

Und wieder gibt es Nachwuchs bei den Reichen und Schönen: Model und Schauspielerin Devon Aoki ist Mutter eines kleinen Jungen geworden. Es ist das erste Kind von ihr und ihrem Verlobten James Bailey. Laut OK Magazin war die Freude bei dem Investor so groß, dass er direkt nach der Geburt twitterte: „Die Geburt unseres Sohnes und meinen Geburtstag zu feiern, war mehr, als ich mir je wünschen konnte. Unsere Familie wächst und wächst!“

Die 28-Jährige, die schon für Chanel und Versace über den Laufsteg lief und in Filmen wie „Sin City“ oder „2 Fast 2 Furious“ mitspielte, ist mächtig stolz auf ihr erstes Kind. Bis jetzt hat der kleine Wonneproppen noch keinen Namen, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?