Molly Sims ist schwanger

Die Schauspielerin Molly Sims ist schwanger. Das Baby wird im Juni zur Welt kommen.

Die 38-jährige Molly Sims erwartet ihr erstes Baby. Sie gab nun auf ihrer Internetseite bekannt, dass sie überglücklich sei und das Gefühl, dass sie gerade habe, nicht in Worte fassen könne.

Molly Sims ist frischvermählt

Die werdende Mutter Molly Sims hatte erst am 24. September den Produzenten Scott Stuber geheiratet. Das Baby soll während der Flitterwochen gezeugt worden sein. Die Schauspielerin gab weiter an, dass das Paar sehr aufgeregt sei und die Geburt kaum erwarten könne.

Der angehende Vater, Scott Stuber, habe die freudige Nachricht durch einen Glückskeks erfahren. Molly Sims hatte den Keks an sich genommen und die Nachricht darin ausgetauscht. So erfuhr Stuber nach dem Essen, dass er bald Vater wird.

Molly Sims schwanger

Molly Sims und ihr Mann erwarten Nachwuchs.


Molly Sims erfolgreich

Molly Sims hatte zunächst eine Karriere als Model begonnen und dort sehr erfolgreich unter anderem für Chanel und Victoria’s Secret gearbeitet. Danach moderierte sie bei MTV und bekam schließlich eine Hauptrolle in der NBC-Serie Las Vegas. Nachdem sie als Model und Schauspielerin so erfolgreich ist, freut sie sich nun auf ihre neue Rolle als Mutter.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • oranna am 12.01.2012 um 16:19 Uhr

    Molly Sims mag ich auch total gern!

    Antworten
  • sarahlena am 12.01.2012 um 09:34 Uhr

    Na, da bin ich jetzt schon gespannt, wann Molly Sims nach der Geburt wieder in Topform ist. Die gehen ja alle so krass ab 😉

    Antworten
  • squirrelgirl am 11.01.2012 um 13:46 Uhr

    Ich habe gar keine Ahnung, wer Molly Sims ist...

    Antworten