Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Natalie Portman bringt Sohn zur Welt

Erstes Kind für Schauspielerin

Natalie Portman bringt Sohn zur Welt

Schauspielerin Natalie Portman hat ihr erstes Kind bekommen. Es ist ein Junge, der Name ist allerdings noch geheim.

Erstes Kind für Natalie Portman
Sohn für Natalie Portman

Die erste Hälfte des Jahres hätte für Natalie Portman kaum besser laufen können. Der Verlobung folgte ein Oscar für ihre Hauptrolle in „Black Swan“ und nun hat ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt, so berichtet „People.com“. Der Name des Kleinen ist noch geheim, Mutter und Kind sollen jedoch wohlauf sein.

Vater des Jungen ist Benjamin Millepied, Verlobter von Natalie Portman und Black-Swan-Choreograph. Die beiden haben sich während der Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennen und lieben gelernt, Ende letzten Jahres machte das Paar die Verlobung offiziell und bestätige die Schwangerschaft von Natalie Portman. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist nicht bekannt, jedoch wird sich das Paar nun vermutlich erst einmal auf seinen Nachwuchs konzentrieren.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich