Natalie Portman bringt Sohn zur Welt

Schauspielerin Natalie Portman hat ihr erstes Kind bekommen. Es ist ein Junge, der Name ist allerdings noch geheim.

Erstes Kind für Natalie Portman

Sohn für Natalie Portman

Die erste Hälfte des Jahres hätte für Natalie Portman kaum besser laufen können. Der Verlobung folgte ein Oscar für ihre Hauptrolle in „Black Swan“ und nun hat ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt, so berichtet „People.com“. Der Name des Kleinen ist noch geheim, Mutter und Kind sollen jedoch wohlauf sein.

Vater des Jungen ist Benjamin Millepied, Verlobter von Natalie Portman und Black-Swan-Choreograph. Die beiden haben sich während der Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennen und lieben gelernt, Ende letzten Jahres machte das Paar die Verlobung offiziell und bestätige die Schwangerschaft von Natalie Portman. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist nicht bekannt, jedoch wird sich das Paar nun vermutlich erst einmal auf seinen Nachwuchs konzentrieren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?