Neil Patrick Harris stolzer Vater

Der „How I Met Your Mother“- Star Neil Patrick Harris spricht über die Kommunikation mit seinen Zwillingen. Die beiden kamen im Oktober 2010 zur Welt.

Neil Patrick Harris ist bei uns vor allem durch seine Rolle als “Barney” in der Erfolgsserie “How I Met Your Mother” bekannt. Seit 2004 ist der homosexuelle Schauspieler mit seinem Lebenspartner, David Burtka, zusammen. Im Oktober 2010 erfüllten sie sich ihren Kinderwunsch per Leihmutter und bekamen die Zwillinge, Gideon Scott und Harper Grace.

Das Paar bekam 2010 Zwillinge

Neil Patrick Harris mit seinem Lebensgefährten David Burtka


Neil Patrick Harris vermeidet Baby-Sprache

Wie Neil Patrick Harris dem „People“ Magazin erzählte, spricht er mit seinen 15-monatigen Zwillingen wie mit Erwachsenen. Seine eigenen Eltern hätten mit ihm und seinem Bruder auch nicht in Baby-Sprache gesprochen. Weiter sagte er, dass er die anhängliche Phase der Zwillinge genieße und verriet dem „Parade“ Magazin, wie sehr er es liebe mit seinen Kinder Zeit zu verbringen und sie „zu beobachten, um ihre Sprache zu verstehen“.

Bildquelle: Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Efeufee am 17.02.2012 um 16:37 Uhr

    Total süß!

    Antworten
  • Rosmariechen am 06.02.2012 um 17:39 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass Neil Patrick Harris Babys hat, wie süß!

    Antworten
  • BriannaBabe am 06.02.2012 um 16:57 Uhr

    Man SOLL sogar Baby-Sprache mit Babys reden, nennt sichinfant-directed speech/talk und wird von Kinder besonders wahrgenommen. Dabei zählt nicht, was man sagt, sondern, dass man es etwas höher sagt.

    Antworten
  • bambini_33 am 06.02.2012 um 16:37 Uhr

    Ich freue mich so für Neil Patrick Harris =) !

    Antworten
  • schockimami am 06.02.2012 um 14:46 Uhr

    Heutzutage hat auch irgendwie jeder nur noch Zwillinge

    Antworten
  • fragilino am 06.02.2012 um 14:11 Uhr

    HIMYM ist meine Lieblingsserie! Total verschieden, der wahre Charakter und die Rolle!

    Antworten
  • Mamibauch am 06.02.2012 um 13:56 Uhr

    Hihi, total witzig. Aber schön, dass die beiden so ein Elternglück geniessen

    Antworten
  • wolken_traum am 06.02.2012 um 12:27 Uhr

    Es ist so verrückt, dass Neil Patrick Harris schwul ist. Seine Rolle als Barney ist ja einfach das komplette Gegenteil zu seinem wahren Ich. Aber ich finde ihn einfach klasse und freue mich total für ihn und seine kleine Familie 🙂

    Antworten
  • Sturifu am 06.02.2012 um 12:23 Uhr

    Die beiden sehen aber nett zusammen aus 🙂

    Antworten
  • Milchreismaus am 06.02.2012 um 12:18 Uhr

    Ich schau so gerne how i met your mother, die rolle von barney könnte ja gar nicht verschiedener sein!

    Antworten