Neue offizielle Bilder von Prinz George

Als eine Art vorgezogenes Weihnachtsgeschenk veröffentlichte das britische Königshaus nun neue Fotos von Prinz George. Die Bilder zeigen den mittlerweile 17 Monate alten Sohn von Prinz William und Kate Middleton gut gelaunt auf der Treppe des Kensington Palace sitzend.

Prinz William und Kate Middleton veröffentlichen offizielle Fotos von Prinz George

Die Fans von Prinz George und der britischen Monarchie wurden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, denn das letzte offizielle Foto des kleinen Royals brachte der Palast im Juli diesen Jahres heraus. Doch kurz vor Weihnachten warteten Prinz William und Kate Middleton nun mit einer Überraschung für die Fans des kleinen Prinzen auf: Sie veröffentlichten am Wochenende drei neue Fotos, die Prinz George gut gelaunt auf der Treppe des Kensington Palace zeigen. In ein Polohemd, einen mit Soldaten der Coldstream-Garde bedruckten Pullunder, schwarze Shorts und Kniestrümpfe gekleidet, sitzt der 17 Monate alte Sohn von Kate Middleton und Prinz William auf der Treppe im Palasthof und strahlt in die Linse der Kamera. Der Hersteller des süßen Pullunders hat bereits angekündigt, dass er das vor drei Wochen ausverkaufte Stück schon bald wieder in die Regale bringen möchte.

Prinz George hat gute Laune.

Prinz George sitzt gut gelaunt auf der Treppe des Kensington Palace


Bilder von Prinz George als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Wie „parentdish.co.uk“ berichtet, sind die Bilder bereits im November entstanden. Der Privatsekretär von Prinz Harry, Ed Lane Fox, der nach Angaben der BBC früher einmal als professioneller Fotograf tätig war, nahm die neuen Fotos auf. Die am dritten Advent-Wochenende veröffentlichten Bilder von Prinz George können als eine Art vorgezogenes Weihnachtsgeschenk des britischen Könighauses an die Presse angesehen werden, da diese sich weitestgehend an die Abmachung hielt, keine Paparazzi-Bilder von Prinz George zu schießen.

Prinz George soll so normal wie möglich aufwachsen

Prinz William und Kate Middleton ist es wichtig, dass Prinz George so normal wie möglich aufwächst. Daher versuchen sie schon seit seiner Geburt im Juli 2013, den kleinen Royal weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Offizielle Fotos von Prinz George gibt es deshalb für gewöhnlich nur zu besonderen Anlässen, etwa bei dessen Taufe oder bei der Reise nach Australien und Neuseeland im Frühjahr 2014, auf der George seine berühmten Eltern begleitete.

Kurz vor Weihnachten hat der britische Palast drei neue offizielle Fotos des kleinen Prinz George veröffentlicht. Die neuen Bilder des Sohns von Kate Middleton und Prinz William dürften nicht nur die Briten, sondern Fans des kleinen Prinzen auf der ganzen Welt entzücken.

Neues offizielle Bilder von Prinz George

Hat Dir "Neue offizielle Bilder von Prinz George" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?