Noel Gallagher hat geheiratet

Noel Gallagher hat sich getraut. Nach elf Jahren Beziehung haben sich Gallagher und Freundin Sarah das Ja-Wort gegeben.

Noel Gallagher heiratet

Noel Gallagher hat sich getraut!

Und wieder ein Single Promi weniger: Noel Gallagher, Sänger und Gründer der Brit-Pop-Band „Oasis“, hat am Samstag seine langjährige Freundin Sara McDonald geheiratet. Im englischen Hampshire fand die Zeremonie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nach elf Jahren „wilder Ehe“ haben es die zwei nun also offiziell gemacht. Glückwunsch!

Der 44-jährige Noel Gallagher soll rund 70.000 Euro für seine Hochzeit ausgegeben haben. Mit Freunden und der Familie feierte das Brautpaar im 5-Sterne Landhaus „Lime Wood“. Auch Katy Perrys Ehemann Russell Brand war bei der Hochzeit dabei. Leider war Noels Bruder Liam nicht anwesend. Die Brüder sind seit Ewigkeiten verstritten. Aber wer weiß, vielleicht beflügelt Noel die Hochzeit ja zu einem Versöhnungsversuch.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?