Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. So sieht „Super Nanny“ Katia Saalfrank heute aus

10 Jahre später

So sieht „Super Nanny“ Katia Saalfrank heute aus

Bildnummer: 55018491  Datum: 19.12.2006  Copyright: imago/Horst Galuschka
Katharina Saalfrank In ihrer TV-Sendung Die Super Nanny hilft die Diplom-Pädagogin überforderten Familien bei der Kindererziehung: Diese Familien sind in Not, sie wissen nicht, wer ihnen helfen soll . Ihr Leitsatz: Es gibt keine Problemkinder, die Eltern sind das Problem. am 19.12.2006 people Porträt Shooting kbdig xtm xo0x 2 2006 hoch 

Bildnummer 55018491 Date 19 12 2006 Copyright Imago Horst Galuschka Catherine Frank Hall in their TV Consignment the Super Nanny helps the Diploma Teacher overburdened Families at the Childrenu0026#39;s education These Families are in Not Them Knowledge not Who them help should her Guiding principle it gives none Problem children the Parents are the Problem at 19 12 2006 Celebrities Portrait Shooting Kbdig XTM xo0x 2 2006 vertical

Sie ist uns allen im Gedächtnis geblieben! Von 2004 bis 2011 kannten wir Katia Saalfrank als „Super Nanny“ in der gleichnamigen RTL-Sendung. Zehn Jahre nach ihrem TV-Aus stellt sich die Frage: Was macht Katia heute – und wie sieht sie aus? Wir haben es herausgefunden!

Wenn Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder nicht mehr weiter wussten, dann kam sie ins Spiel. In der Sendung „Die Super Nanny“ half Profi Katia Saalfrank überforderten Papas und Mamas, mit ihren Sprösslingen klar zu kommen. Mit Rat und Tat stand sie der ganzen Familie zur Seite und schaffte es mit ihrer ruhigen Art meist, wieder Frieden und Harmonie in den Haushalt zu bekommen. Das Erziehungsmittel, dass wir auf Ewig mit Katia verbinden werden, war dabei wohl ... genau: die stille Treppe! 2011 entschied sich die Diplom-Pädagogin jedoch, ihre TV-Karriere weitestgehend an den Nagel zu hängen und ließ die Sendung enden.

Katia Saalfrank arbeitet in ihrer eignen Praxis in Berlin

Man sah Katia zwar noch hier und da bei Auftritten im TV, grundsätzlich hat sie sich aus dem Showbizz aber zurückgezogen. Stattdessen widmete sie sich mehr ihrer eigentlichen Arbeit und schrieb gleich mehrere Bücher. Die heute 49-Jährige lebt in Berlin und betreibt dort auch ihre eigene Praxis. Als Eltern-und Familienberaterin befasst sie sich vor allem mit den Bereichen Coachings und Beratungen.

10 Dinge, die Mütter perfekt können.mp4
10 Dinge, die Mütter perfekt können.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

So sieht Katia Saalfrank heute aus

Auch auf Instagram ist Katia sehr aktiv – hat dort über 30.000 Follower. Mit ihnen steht sie im engen Austausch, bietet Livestreams an und berät teilt ihr Wissen. Und dort können wir natürlich auch sehen, inwiefern sich das ehemalige TV-Gesicht in den vergangenen Jahren verändert hat. Die Überraschung: scheinbar gar nicht!

Auch zehn Jahre nach dem Ende von „Die Super Nanny“ ist Katia ihrem Statement-Look mit den langen dunklen Haaren treu geblieben. Andere Stars der 2000er-Jahre haben sich da definitiv mehr verändert.

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Horst Galuschka

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.