Oliver Pocher: Nachwuchs im Doppelpack

Comedian Oliver Pocher ist am 26.September, zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Alessandra, ehemals bekannt als Sandy Meyer-Wölden, brachte gesunde Zwillinge zur Welt.

Oliver Pocher

Oliver Pocher: Nachwuchs im Doppelpack

Gestern hat Alessandra Pocher, Ehefrau von Oliver Pocher zwei gesunde Babys zur Welt gebracht. Töchterchen Nayla Alessandra freut sich über zwei Brüder. Namen haben die beiden Jungs allerdings noch nicht. Die Eltern sind überglücklich, wie Oliver Pocher auf seiner Website verkünden ließ.

„Nominiert in der Kategorie `Emotionalster Moment des Jahres`: Happy End im Kreißsaal. In den Hauptrollen die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern“ heißt es heute dort. Auch Alessandra lässt online von sich hören. „Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind: Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf und brauchen jetzt erstmal ihre Zeit für sich”.

Oliver Pocher im Familienglück

Das Ehepaar Pocher ist seit 2010 verheiratet. Er wird diese Woche wieder bei „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“ auf RTL zu sehen sein, während sich die frischgebackene Mutter erst einmal eine Auszeit gönnen dürfte. Zuletzt war sie in der RTL2 Show „My name is…“ zu sehen, in der ganz normale Menschen ihre großen Idole imitieren. Sie ist außerdem als Model, Moderatorin und Designerin tätig.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bluemelein12 am 28.09.2011 um 17:42 Uhr

    Oh wie schön. Gleich zwei Jungs. Das ist wirklich toll.

    Antworten
  • susa1981_x am 27.09.2011 um 15:05 Uhr

    bin schon auf die namen gespannt...

    Antworten
  • Koelnmum am 27.09.2011 um 14:47 Uhr

    Ich mag Oliver Pocher!

    Antworten