Peaches Geldof erwartet ein Baby

Die Tochter von Musiker Bob Geldof, Peaches Geldof, erwartet ihr erstes Kind. Vater des Babys ist ihr Verlobter Thomas Cohen.

Peaches Geldof gab bekannt, dass sie und ihr Verlobter Thomas Cohen einen Jungen erwarten. Die Tochter des irischen Musikers Bob Geldof arbeitet als Fotomodel und hat sich einen Ruf als It-Girl erworben.

Die 22-Jährige gab in einem Interview mit dem „Hello!“-Magazin an, dass sich ihr berühmter Vater sehr darüber freue, bald Opa zu werden. Er ist selbst Vater von drei Töchtern und sei deshalb besonders froh, dass die Familie nun männlichen Zuwachs bekomme.

Peaches Geldof ist schwanger

Peaches Geldof erwartet einen Jungen


Peaches Geldof ist abergläubisch

Die Geburt des Kleinen ist ausgerechnet für den 24. April ausgerechnet. An diesem Tag hatte auch die Mutter von Peaches Geldof, Paula Yates, Geburtstag. Sie war im Jahr 2000 an einer Überdosis gestorben. Peaches Geldof ist nun davon überzeugt, dass der Geburtstermin kein Zufall sei. Die werdende Mutter erklärte, dass sie es als einen Wink ihrer Mutter verstehe, dass diese auf sie und das Baby aufpassen werde.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?