Prinz George steht auf eigenen Beinen!

Na, wer kann denn da bereits laufen? Ein bisschen muss Mami Kate Middleton zwar noch nachhelfen, aber das hielt Prinz George nicht davon ab, am Sonntag der ganzen Welt zu zeigen, wie gut er schon auf eigenen Beinen stehen kann. Doch nicht nur der kleine Thronerbe sorgte für große Begeisterung, auch sein Outfit brachte alle zum Schwärmen.

Prinz George begeistert bei Poloturnier!

Seit der kleine Prinz George im April auf Bildern der Australien- und Neuseelandreise von Prinz William und Kate Middleton die ganze Welt verzauberte, warteten alle darauf, dass der kleine Royal sich wieder zeigt. Am Sonntag war es dann endlich soweit und der mittlerweile 10 Monate alte Prinz George begeisterte am Rande eines Wohltätigkeits-Poloturniers, bei dem auch Prinz William und Prinz Harry mitspielten, die Menschenmenge. Polo scheint dem Prinzen jedoch nicht ganz so gut zu gefallen und auch auf den Armen von Kate Middleton wurde es irgendwann zu langweilig. Da kann auch ein blaublütiges Baby einmal quengelig werden. Also nichts wie runter und durch die Menge flitzen!

Prinz George erbt Modegespür von Kate Middleton!

Gerade erst aus den Armen von Kate Middleton befreit, lief und krabbelte Prinz George eifrig durch die Zuschauermenge. Wirkliches Interesse an den Polofähigkeiten von Prinz William und Prinz Harry zeigte der Kleine jedoch nicht. Stattdessen kickte er mit der Hilfe von Kate Middleton einen Fußball durch die Gegend und bewunderte die Pferde. Zuckersüß war dabei nicht nur Prinz George selbst, sondern auch sein Outfit. Die Herzogin von Cambridge hat ihr unschlagbares Gespür für Mode offenbar direkt an den kleinen Prinzen weitervererbt. Viele Eltern fanden die rot-weiß gestreifte Latzhose sogar so süß, dass sie binnen 24 Stunden nach Veröffentlichung der Fotos restlos ausverkauft war.

Prinz George auf einem Poloturnier.

Prinz George begeistert in einer süßen weiß-rot gestreiften Latzhose.


Prinz George wird Trendsetter!

Die süße Latzhose von Prinz George stammt von dem spanischen Modelabel „Neck & Neck“ und kostet umgerechnet nur etwas unter 50 Euro. Entzückte Eltern weltweit waren von dem Outfit der kleinen Modeikone so begeistert, dass die Latzhose im Online-Shop innerhalb kürzester Zeit in jeder Größe und in allen Farben ausverkauft war. „Neck & Neck“ ist selbstverständlich glücklich über den Andrang auf ihre Marke und berichtet laut „Daily Mail“, dass sie sehr stolz darauf seien, dass Prinz William und Kate Middleton sich für ihre Marke bei der Wahl des Outfits von Prinz George entschieden haben. Für alle, die ihr Baby ebenfalls mit der zuckersüßen Latzhose ausstatten wollen, gibt es gute Nachrichten: „Neck & Neck“ hat in jedem Fall vor, das Produkt erneut zum Verkauf anzubieten.

Prinz George kann kaum richtig ohne die Hilfe seiner Mutter Kate Middleton laufen und schon wird der kleine Thronerbe zur Stilikone erkoren. Doch bei diesen zuckersüßen Gehversuchen ist es ja auch kein Wunder, dass das Outfit von Prinz George innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?