Prinzessin Marie hat eine Tochter!

Der dänische Königshof wächst weiter: Prinzessin Marie hat ihr Baby zur Welt gebracht! Es ist ein Mädchen.

Prinzessin Marie ist am Dienstag, den 24. Januar, zum zweiten Mal Mutter geworden und brachte eine Tochter zur Welt. Um 8.27 Uhr kam der royale Nachwuchs im Kopenhagener Reichkrankenhaus zur Welt. Das Töchterchen, dessen Namen noch nicht bekannt gegeben wurde, wog 2900 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Prinzessin Marie und der Kleinen gehe es gut. Der Vater, Prinz Joachim, sei bei der Geburt dabei gewesen.

Prinzessin Marie ist Mutter

Prinzessin Marie und Prinz Joachim haben ein Mädchen bekommen


Zweites Kind für Prinzessin Marie

Prinzessin Marie ist seit dem Jahr 2008 mit Prinz Joachim, dem jüngsten Sohn von Königin Margrethe II., verheiratet. Die beiden sind bereits Eltern des knapp zweijährigen Henrik. Für Prinz Joachim ist es schon das vierte Kind. Er war bereits einmal verheiratet. Mit seiner ersten Frau hat er die Söhne Prinz Nikolai (12) und Prinz Felix (9).
Königin Margrethe II. und ihr Mann Prinz Henrik (76) freuen sich nun über ihr achtes Enkelkind. Erst vor zwei Wochen wurde in Dänemark das 40. Thronjubiläum der Regentin gefeiert, nun gibt es erneut Grund zur Freude.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?