Rachel Bilson und Hayden Christensen sind Eltern!

Wie nun bekannt wurde, sind Rachel Bilson und Hayden Christensen seit Kurzem stolze Eltern. Der „Hart of Dixie“-Star hat eine gesunde Tochter mit dem Namen Briar Rose Christensen zur Welt gebracht. Für das Schauspieler-Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

Rachel Bilson bringt eine gesunde Tochter zur Welt

Wie das „People“-Magazin berichtet, brachte Rachel Bilson ihre erste Tochter bereits am 29. Oktober zur Welt. Der Sprecher der Schauspielerin verriet dem Magazin: „Beide, Mutter und Kind, sind gesund und wohlauf.“ Das zurückhaltende Paar, das sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Jumper“ im Jahr 2008 kennengelernt hat, hielt die Nachricht bis jetzt unter Verschluss. Auch was ihre Schwangerschaft anbelangt, machte die 33-jährige Rachel Bilson in den Medien nie eine große Sache daraus.

Rachel Bilson und Hayden Christensen auf dem roten Teppich

Rachel Bilson und Hayden Christensen sind frischgebackene Eltern einer Tochter.


Rachel Bilson wollte schon immer Kinder haben

Auch wenn Rachel Bilson nicht viel von ihrem Privatleben preisgibt, offenbarte sie dieses Jahr, dass sie sich ein Baby wünscht. „Eine Familie zu gründen, würde gut sein, in jedem der nächsten Jahren,“ äußerte sich der „Hart of Dixie“-Star gegenüber dem „Health“-Magazin im Mai. „Ich wollte immer eine Mutter sein. Ich wollte immer Kinder haben. Ich sehe förmlich dieses Kleinkind durchs Haus watscheln.“ Mit der Geburt der kleinen Briar Rose ist der Kinderwunsch von Rachel Bilson nun in Erfüllung gegangen.

Rachel Bilson schwärmt von Hayden Christensen

Rachel Bilson ist überzeugt davon, dass ihr Partner Hayden Christensen ein guter Vater sein wird. So erzählte sie dem Magazin weiter: „Er ist so unglaublich unterstützend und aufmerksam. Das ist etwas Grundlegendes – das da sein sollte –, weil diese Dinge so viel wichtiger sind, wenn Du älter bist.“ Rachel Bilson geriet über den frischgebackenen Vater ihrer Tochter richtig ins Schwärmen und nutzte die Gelegenheit, um Hayden Christensen eine kleine Liebeserklärung zu machen: „Ich bin seit sieben Jahren in dieser Beziehung, sodass wir auf eine gewisse Art und Weise zusammen aufgewachsen sind. Das ist mein Partner, meine Unterstützung, der einfach für mich da ist, egal, was kommt – und umgekehrt.“

Wir gratulieren Rachel Bilson und Hayden Christensen ganz herzlich zu der Geburt ihrer Tochter Briar Rose. So wie Rachel Bislon von ihrem Partner schwärmt, werden die beiden Schauspieler ganz sicher wunderbare Eltern abgeben!


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?