Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Hayden Christensens Freundin: Wen datet der „Star Wars“-Schauspieler?

Liebesleben

Hayden Christensens Freundin: Wen datet der „Star Wars“-Schauspieler?

© Getty Images North America/Bennett Raglin/Freier Fotograf

Hayden Christensen ist in Hollywood besser bekannt als Luke Skywalker. Sein Liebesleben zieht dort große Kreise. Doch wer ist Hayden Christensens Freundin?

Hayden Christensens Frau: Ehe-Aus nach 7 Jahren

Der kanadische Schauspieler Hayden Christensen ist in Hollywood für seine Rolle als Luke Skywalker in den „Star Wars"-Filmen bekannt. Doch nicht nur er ist in Hollywood bekannt, sondern auch seine ehemalige Flamme, Rachel Bilson. Diese lernte er bereits im Jahr 2007 kennen, als sie gemeinsam für den Film „Jumper“ vor der Kamera standen. Das Paar war dann in einer On-Off-Beziehung bis sie 2010 endgültig zusammenfanden. Daraufhin folgte die Hochzeit und die gemeinsame Tochter Briar Rose kam im Jahr 2014 zur Welt. Diese Liebe schien perfekt, doch leider hielt sie nur bis 2017. Dann trennte sich das Paar.

Anzeige

Hayden Christensen und die Liebe: Trennung wegen Emma Roberts?

Es war ein Schock für viele Fans, als das Traumpaar Rachel Bilson und Hayden Christensen die Scheidung einreichten. Nicht nur, da sie in der Vergangenheit nach außen immer die „perfekte“ Beziehung zu führen schienen, sondern auch, weil sie eine gemeinsame Tochter haben. Nun gibt es mehrere Quellen, die eine US-amerikanische Schauspielerin als Grund für die Trennung nennen. Hierbei handelt es sich vermutlich um Emma Roberts. Diese soll im Oktober 2017 eine „unangemessene Beziehung“ zu einem Co-Star gehabt haben. Es wird vermutet, dass es sich dabei um Hayden Christensen handeln soll. Roberts ist keine Unschuldige, wenn es um problematische Beziehungen geht. Denn schon mit ihrem Ex-Freund Evan Peters ging es regelrecht drunter und drüber. Dieser bezeichnete die Beziehung zu Roberts später sogar als toxisch. Aktuell soll Hayden Christensen Single sein.

Alle wichtigen Fakten zu Hayden Christensen Ex-Frau Rachel Bilson

  1. Rachel Bilson wurde am 25. August 1981 in Los Angeles, Kalifornien geboren
  2. Sie erlangte weltweite Bekanntheit als Summer in der TV-Serie „OC. California"
  3. Mit Hayden Christensen war sie von 2007 bis 2017 zusammen/verheiratet
  4. Aus der Beziehung ging die gemeinsame Tochter Briar Rose Christensen hervor
  5. Sie ist aktuell mit Bill Hader zusammen
  6. Bilson und Harder machten die Beziehung bei den Golden Globes 2020 öffentlich

Diese 15 Filme sind in anderen Ländern verboten

Diese 15 Filme sind in anderen Ländern verboten
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Im Leben des „Star Wars"-Stars Hayden Christensen scheint es derzeit nur eine Frau zu geben: Seine kleine Tochter Briar Rose. Aktuell ist der sympathische Schauspieler Single.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.