Reese Witherspoon besorgt um ihr Baby

Die Schauspielerin Reese Witherspoon musste diese Woche um die Gesundheit ihres ungeborenen Babys bangen. Sie wurde mit Komplikationen in eine Klinik eingeliefert.

Reese Witherspoon erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem zweiten Ehemann Jim Toth. Das Kind soll im September zur Welt kommen. Jetzt wurde die 36-jährige Reese Witherspoon jedoch am Dienstag, dem 21. August, in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.

Ein Freund der Schauspielerin verriet „RadarOnline“, dass Reese Witherspoon am Dienstagabend mit Komplikationen in die Klinik eingeliefert wurde. Sie sei zunächst wieder entlassen, dann am Mittwoch jedoch erneut eingeliefert worden. Die werdenden Eltern hatten befürchtet, dass das Kind schon früher zur Welt kommen könnte.

Reese Witherspoon - dritte Schwangerschaft

Reese Witherspoon kann wieder aufatmen


Reese Witherspoon geht es wieder gut

Laut „Daily Mail“ soll es Reese Witherspoon nun aber wieder gut gehen und auch mit dem Kind sei alles in Ordnung. Mit dem Kinderkriegen hat Reese Witherspoon bereits Erfahrung, denn mit ihrem Exehemann Ryan Phillippe hat sie bereits die beiden gemeinsamen Kinder Ava (12) und Deacon (8). Bisher ist ihre dritte Schwangerschaft gut verlaufen und die Schauspielerin verriet erst kürzlich, dass sie am liebsten alles essen würde, was in Sichtweite sei.

Wir sind erleichtert, dass es Reese Witherspoon und ihrem ungeborenen Baby wieder gut geht und hoffen, dass der Rest ihrer Schwangerschaft nun ohne weitere Komplikationen verlaufen wird.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teefrau89 am 04.09.2012 um 12:54 Uhr

    Ich finde Reese Witherspoon ist eine super Schauspielerin. Ich sehe sie mir gerne an. Sie scheint wirklich sympathisch zu sein. Allerdings sieht Reese auf dem Foto hier wirklich ziemlich alt aus.

    Antworten
  • Josi86 am 29.08.2012 um 09:43 Uhr

    auf dem foto sieht reese witherspoon aber ganz schön alt aus.wie alt isn die jetzt?

    Antworten
  • yocolita am 24.08.2012 um 17:49 Uhr

    Wieso wird um Promis eigentlich immer so ein Wind gemacht?? Als ob sie die einzigen Menschen auf der Welt wären denen es mal schlecht geht^^ Andere Frauen haben auch mal Komplikationen während der Schwangerschaft, da ist Reese Witherspoon bestimmt nicht die einzige 😀

    Antworten
  • lisaausu am 24.08.2012 um 17:30 Uhr

    Die arme Reese Witherspoon!!! So etwas wünscht man doch keiner Mutter, aber zum Glück scheint ja alles wieder gut zu sein

    Antworten
  • Zuckerwattemami am 24.08.2012 um 17:23 Uhr

    Als Schauspielerin finde ich Reese Witherspoon ganz in Ordnung...es gibt bessere. Aber da merkt man mal wieder, dass Promis auch nur Menschen sind und es auch bei ihnen zu Komplikationen kommen kann...sowas wünscht man keiner Mutter!!! Ich hoffe doch, dass es Reese Witherspoon und ihrem Baby wieder gut geht 😉

    Antworten
  • evafreud am 24.08.2012 um 16:28 Uhr

    Ich mag sie auch:-) Reese Witherspoon ist übrigens nicht mehr mit Ryan zusammen. Und das ist auch gut so! 😉

    Antworten
  • blaufrau am 24.08.2012 um 13:54 Uhr

    Oh je, die Arme! Ich mag Reese Witherspoon auch total gerne 🙂 Finds auch schade, dass sie und Ryan kein Paar mehr sind...

    Antworten
  • rachelmami2 am 24.08.2012 um 13:04 Uhr

    Wie kann man Reese Witherspoon nicht mögen? Die ist doch toll. Besonders in Natürlich Blond! Sie und Ryan sind wirklich ein tolles paar. 🙂

    Antworten
  • marisafari222 am 24.08.2012 um 11:43 Uhr

    Reese Witherspoon mochte ich noch nie so wirklich. Aber es ist immer schrecklich, wenn eine Mutter Komplikationen bei der Geburt hat. Zum Glück geht es ihr wieder gut!

    Antworten