Reisen im Juni

Wer im Juni mit der Familie auf Reisen gehen möchte, hat gute Karten. Die Hotelpreise sind im Vergleich zum Mai deutlich gesunken.

Im Mai war Reisen teurer als im Juni.

Reisen ist im Juni günstiger als im Mai.

Das Wetter wird besser und die vielen Feiertage im Mai und Juni veranlassen Familien, auf Reisen zu gehen. Besonders beliebt sind Städte Trips im In-und Ausland. Wer jetzt im Juni reisen möchte hat richtig Glück, denn die Zimmerpreise in Hotels sind deutlich gesunken.

Laut Trivago-Hotelpreis-Index lagen im Mai die Zimmerpreise in Deutschland noch zwischen 140 und 120 Euro. Jetzt sind es nur noch 110 Euro. Besonders in den Rheinmetropolen Köln und Düsseldorf schrumpfen die Preise. Und auch das Reisen über die deutschen Grenzen hinaus lohnt sich im Juni. In Spanien und Italien liegen die Zimmerpreise momentan zwischen 75 und 95 Euro.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?