Sarah Connor gibt hochschwanger Konzert

Sängerin Sarah Connor gab am Wochenende im baden-württembergischen Lauchhammer ein Konzert – und das im achten Monat.

Sarah Connor

Sarah Connor erwartet ihr drittes Kind

Trotz kugelrundem Babybauch rockte Sarah Connor am Wochenende die Bühne. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi hat sie bereits einen Sohn und eine Tochter. Ihr drittes Kind erwartet sie nun von Freund und Manager Florian Fischer.

Nach dem gelungenen Auftritt war Sarah Connor so gut drauf, dass sie in einem Interview mit RTL aus Versehen das Geschlecht des Kindes mitteilte. Es wird ein Mädchen! Dann wünschen wir Sarah noch eine schöne Schwangerschaft.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?