Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter geworden

Pop-Sängerin Sarah Connor ist wieder Mutter geworden. Am Sonntag kam die erste gemeinsame Tochter von ihr und ihrem Verlobten Florian Fischer in Berlin zur Welt.

Sarah Connor ist wieder Mutter geworden

Sarah Connor hat allen Grund zur Freude – sie ist zum dritten Mal Mutter geworden

Sarah Connor hat allen Grund zur Freude: Am Sonntag kam ihr drittes Kind in Berlin zur Welt. Es ist eine kleine Tochter und das erste gemeinsame Kind von ihr und ihrem Verlobten Florian Fischer. Die Sängerin hat mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi bereits einen 7-jährigen Sohn und eine 5-jährige Tochter.

Ab Oktober ist Sarah Connor wieder bei X-Factor

Eine lange Babypause möchte Sarah Connor nicht machen. Ab Oktober wird die 31-Jährige bei den Live Shows der Sendung X-Factor wieder mit dabei sein und in der Jury sitzen. Auch eine Hochzeit mit ihrem Verlobten könnte bald anstehen. Vor kurzen meinte Sarah Connor, dass sie sich vorstellen könnte bald zu heiraten. Einen genauen Termin gäbe es aber noch nicht.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gifhornerin am 05.09.2011 um 14:53 Uhr

    Für Sarah und ihre Familie meine herzlichen Glückwünsche!

    Antworten