Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Schläfriges Kleinkind in Viral Video

Unbequemer Mittagsschlaf

Schläfriges Kleinkind in Viral Video

Als Mami kennst Du es wahrscheinlich auch: Eben noch war Dein kleiner Schatz putzmunter und im nächsten Moment ist er hundemüde. Natürlich versuchst Du dann Dein Möglichstes, ihn schnell ins Bettchen zu legen, aber was, wenn gerade keins in der Nähe ist? In diesem Viral Video wird ein kleiner Junge in einem sehr unpassenden Moment schläfrig.

Soooo müde! Viral Video zeigt süßen „Schlaftanz“

Dein Kind hat sich beim Spielen total verausgabt und ist nicht nur kaputt, sondern hundemüde? Dann sollte es schnell ab ins Bett. Doch eigentlich musst Du noch Windeln, Essen oder irgendetwas anderes besorgen, bevor es nach Hause geht? Dann kannst Du Dich möglicherweise auf einen ähnlichen „Schlaftanz“ einstellen, wie ihn der kleine Junge vollführt, der nun der unfreiwillige Star in einem Viral Video ist. Statt im Bettchen überkommt das Kleinkind der Schlaf nämlich im Kindersitz eines Einkaufswagens. In Ermangelung eines Kissens, an das der kleine Fratz sich anlehnen kann, schwankt er mal nach vorne, nach hinten, nach links oder nach rechts. Immer wieder fallen dem Jungen in dem Viral Video die kleinen Äuglein zu, doch wer kann schon in einem Einkaufswagen schlafen?

Viral Video: Schläfriges Kleinkind im Supermarkt
Ein sehr müder kleiner Junge ist der Star in einem neuen Viral Video.

Viral Video: Vater filmt seinen müden Sohn

Wenn Dein Kind unterwegs plötzlich müde wird, ist es nicht immer ganz leicht, auch eine geeignete Schlafstätte zu finden. Da war es schon leichter, als Du für Dein Baby noch den Kinderwagen dabei hattest. Ein Kleinkind muss oftmals mit dem Mittagsschläfchen bis zu Hause warten. In dem Viral Video, das innerhalb weniger Tage über 130.000 Klicks auf Youtube verbuchen konnte, schafft es der Junge nicht mehr bis ins bequeme Bettchen. Sitzend und ohne eine Möglichkeit, sich anzulehnen, schläft der Kleine im Kindersitz des Einkaufswagens ein. Ganz klar, dass in einer solchen Position nicht an einen erfolgreichen Mittagsschlaf zu denken ist! Da sein Sohn auf eine ebenso süße wie lustige Weise immer wieder einnickt und wie eins dieser Spielzeuge, die auf Knopfdruck zur Seite wegklappen, hin und her schaukelt, zückt der Mann sein Handy und filmt seinen müden Sohn. Mit einer solchen Reaktion, hätte der Filmer des Viral Videos jedoch wahrscheinlich trotzdem nicht gerechnet, als er den lustigen Clip auf Youtube hochlud.

Reaktionen auf das Viral Video

Eine knappe Minute filmt der Mann im Viral Video seinen einschlummernden Sohn, bevor er – mehr zu sich selbst als zu dem Kleinkind – sagt: „Ich sollte dich wohl besser hochnehmen, oder?“ Natürlich sollte man ein so müdes Kleinkind schnell nach Hause in sein Bettchen bringen, doch manchmal verhält sich das eigene Kind so süß und lustig, dass Eltern zuerst den Impuls verspüren, das Handy zu zücken und die Situation festzuhalten. Die Reaktionen auf das Viral Video reichen daher von Kommentaren wie „Jemand sollte dem armen Kleinen ein Kissen geben“ über „Das bin ich... nach ein paar Bieren!“ bis hin zu „Er sieht aus, als wäre er auf einer unsichtbaren Achterbahn!“. Der humorvolle Vater scherzt sogar, er könne die Highschool-Abschlussfeier kaum erwarten.

Ein kleiner Junge wird im Kindersitz eines Einkaufswagens so plötzlich vom Schlaf überrannt, dass er in Ermangelung eines Bettes oder Kissens zu allen Seiten schaukelt. Der Clip wurde per Youtube zum Viral Video und wurde innerhalb nur weniger Tage bereits über 130.000 Mal angesehen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: