Schwangerschaft: Test aus dem Automaten

Die meisten Frauen kennen das Problem: schwanger oder nicht? Bei der Frage, ob eine Schwangerschaft vorliegt kann nur ein Test helfen. Diese sind seit September auch am Automaten erhältlich.

Wie der Automatenbetreiber „Selecta“ mitteilte, sind seit September Schwangerschaftstest der Firma maybe-baby an den Automaten erhältlich. Bei der Frage nach einer möglichen Schwangerschaft bietet der Test 99%ige Sicherheit und kann sogar schon einen Tag vor der erwarteten Regel angewandt werden.

Schwangerschaft testen

Schwangerschaft – Gewissheit bringt ein Test


Schwangerschaft testen rund um die Uhr

Die Tests aus den Automaten sind an jedem Tag der Woche zu jeder Tageszeit verfügbar. Ein großer Vorteil, denn bei einer möglichen Schwangerschaft ist schnelle Sicherheit gefragt. Der Test kostet am Automaten 8 €. Die Selecta Automaten finden sich an vielen Bahnhöfen. Außerdem gibt es eine App für das Smartphone, mit der man den nächsten Automaten finden kann. Der Schwangerschafts-Test aus dem Automaten wurde bereits in anderen Ländern eingeführt und wird von den Frauen gut angenommen.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?