Susanne Falleram 13.09.2018

Hast du dich schon mal gefragt, wie ein Babybauch aussieht, wenn man Drillinge erwartet? Die junge Bald-Mama Maria aus Dänemark hält auf Instagram fest, wie sehr ihr Bauch während Schwangerschaft gewachsen ist. Und das ist wirklich eindrucksvoll!

Denn natürlich nimmt der Bauch einer schwangeren Frau mit drei Kindern auf einmal ganz andere Dimensionen an als bei nur einem Kind. Wie spannend es ist, eine solch besondere Reise zu begleiten, zeigt Marias Follower-Zahl auf Instagram: Schon 151.000 (!) Menschen verfolgen das Geschehen rund um die Drillingsschwangerschaft – und Marias XXL-Babybauch.

Hier im Video siehst du ihre beeindruckendsten Aufnahmen:

Wie unterschiedlich Babybäuche in verschiedenen Schwangerschaftsstadien aussehen können, zeigen übrigens diese Bilder:

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen

Noch eine schöne Nachricht zum Schluss: Maria hat ihre Drillinge gestern gesund auf die Welt gebracht und teilte diesen süßen Schnappschuss auf Instagram:

Man kann Marias (ehemaligen) Babybauch wohl nicht anders beschreiben als: krass! Bist du auch so fasziniert? Hast du vielleicht selbst schon mehrere Kinder auf einmal bekommen oder kennst jemanden? Wie sah der Bauch in diesem Fall aus? Verrate es uns gern in den Kommentaren.

Bildquelle:

RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?