Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Schwangerschaft
  4. Du in der Schwangerschaft
  5. So sieht ein Babybauch aus, wenn man Drillinge erwartet

Wow!

So sieht ein Babybauch aus, wenn man Drillinge erwartet

Drillinge

Hast du dich schon mal gefragt, wie ein Babybauch aussieht, wenn man Drillinge erwartet? Die junge Bald-Mama Maria aus Dänemark hält auf Instagram fest, wie sehr ihr Bauch während Schwangerschaft gewachsen ist. Und das ist wirklich eindrucksvoll!

Denn natürlich nimmt der Bauch einer schwangeren Frau mit drei Kindern auf einmal ganz andere Dimensionen an als bei nur einem Kind. Wie spannend es ist, eine solch besondere Reise zu begleiten, zeigt Marias Follower-Zahl auf Instagram: Schon 151.000 (!) Menschen verfolgen das Geschehen rund um die Drillingsschwangerschaft – und Marias XXL-Babybauch.

Noch eine schöne Nachricht zum Schluss: Maria hat ihre Drillinge gestern gesund auf die Welt gebracht und teilte diesen süßen Schnappschuss auf Instagram:

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Man kann Marias (ehemaligen) Babybauch wohl nicht anders beschreiben als: krass! Bist du auch so fasziniert? Hast du vielleicht selbst schon mehrere Kinder auf einmal bekommen oder kennst jemanden? Wie sah der Bauch in diesem Fall aus? Verrate es uns gern in den Kommentaren.

Bildquelle: istock/Pirotehnik

Anzeige