Newborn baby girl right after delivery, shallow focus
Diana Heuschkelam 28.07.2017

Wenn es um das Wunder der Geburt, aber auch die angsteinflößenden und schmerzhaften Begleiterscheinungen dieser geht, werden natürlich vor allem Frauen nach ihren Erlebnissen gefragt. Aber auch für Männer ist es nicht leicht, ihre Partnerin in den Wehen liegen zu sehen und ganz nah dabei zu sein, während sie dem gemeinsamen Kind das Leben schenkt.

Wie intensiv eine Geburt aus Männersicht ist, erfährst du in den 5 Erfahrungsberichten in unserer Bilderstrecke!

So ist die Geburt eines Kindes aus Männer-Sicht

Bist du bereits Mutter und hat dein Partner dir vielleicht Ähnliches davon berichtet, wie die Geburt eures Kindes aus seiner Sicht war? Erzähl uns davon in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

iStock.com/molka

Hat Dir "So ist die Geburt eines Kindes aus Männer-Sicht" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?