Selena Gomez: Mutter hat Fehlgeburt

Für die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez war es ein großer Schock: ihre Mutter erlitt eine Fehlgeburt.

Sängerin Selena Gomez

Selena Gomez muss ihrer Mutter nun beistehen

Trauriger Schicksalsschlag vor den Weihnachtstagen: Die Mutter von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat wohl eine Fehlgeburt erlitten. Nachdem Selena zwei ihrer Weihnachtskonzerte absagte, bestätigte ihr Sprecher, dass dies auf Grund eines familiären Notfalls geschehe.

Selena Gomez freute sich auf Geschwisterchen

Nachdem Selena im November bei Twitter über die Schwangerschaft ihrer Mutter berichtete, ist aber davon auszugehen, dass es sich bei dem familiären Notfall um eine Fehlgeburt handelt. Selena Gomez sei sofort zu ihrer Mutter ins Krankenhaus geeilt. Und auch ihr Freund, Pop-Sänger Justin Bieber, wird ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?