Siegmar Gabriel wird Vater

Der SPD-Vorsitzende Siegmar Gabriel wird zum zweiten Mal Vater. Die Geburt des Kindes, das Siegmar Gabriel gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Anke Stadler erwartet, soll für den April ausgerechnet sein.

Die ersten Informationen über das freudige Ereignis im Hause des SPD-Politikers stammten dem Vernehmen nach aus dem Freundeskreis des Politikers Siegmar Gabriel sowie seiner Partnerin Anke Stadler. Am Morgen des 03. Februar bestätigte der SPD-Chef das Gerücht.

Baby für SPD-Chef Gabriel

Siegmar Gabriel und Anke Stadler freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby


Siegmar Gabriel hat schon eine Tochter

Für Siegmar Gabriel ist dies das zweite Kind, nachdem er bereits Vater einer Tochter ist. Diese stammt aus einer früheren Beziehung des SPD-Parteivorsitzenden, der von 1999 bis 2003 Ministerpräsident von Niedersachsen und von 2005 bis 2009 Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit war. Seine jetzige Lebensgefährtin, die 35-jährige Zahnärztin Anke Stadler, lernte Siegmar Gabriel im Jahr 2008 kennen, nachdem er sich wegen akuter Zahnschmerzen in die Notaufnahme der Uniklinik Halle hatte begeben müssen, wo er dann von ihr behandelt wurde. Berichten zufolge steht auch die Hochzeit des Paares, das gemeinsam abwechselnd in Gabriels Haus in Goslar und in einer Wohnung in Magdeburg lebt, noch in diesem Jahr an.

Bildquelle: Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Guilietta am 13.02.2012 um 17:40 Uhr

    schön 🙂 da gratuliere ich doch direkt mal

    Antworten
  • Lolli_Dolly am 09.02.2012 um 12:52 Uhr

    Naja, Siegmar Gabriel interessiert mich irgendwie so gar nicht.

    Antworten
  • Milchreismaus am 06.02.2012 um 10:49 Uhr

    Das ist doch aber schön 🙂 Gratulation

    Antworten