Sienna Miller ist schwanger

Sienna Millers Stiefmutter bestätigte am Freitag, den 27. Januar, die Schwangerschaftsgerüchte. Vater des Babys ist angeblich Sienna Millers Freund Tom Sturridge.

Kelly Hopper, die Stiefmutter von Sienna Miller, verriet gegenüber dem Londoner „Evening Standard“, dass ihre prominente Stieftochter schwanger sei und bestätigte damit die Gerüchte. Der 26-jährige Tom Sturridge, mit dem Sienna Miller seit knapp einem Jahr zusammen ist, sei der Vater.

Ihre Stiefmutter bestätigte, dass Sienna Miller schwanger sei

Mutterglück für Sienna Miller


Sienna Miller tritt kürzer

Um sich ganz auf ihre neue Mutterrolle zu konzentrieren, ist Sienna Miller vom Vorsitz der Modemarke Twenty8Twelve zurückgetreten, so ihre früheren Mitarbeiter. Eine Hochzeit mit Tom Sturridge stehe momentan jedoch nicht an.

Bildquelle: Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?