Susan Sideropoulos: 2. Baby ist da

So nah liegen Freud und Leid beieinander. Während immer noch tausende Fans um den Serientod von Verena bei GZSZ trauern, freut sich Schauspielerin Susan Sideropoulos über ihr zweites Baby.

Seit Samstag ist Schauspielerin Susan Sideropoulos zweifache Mami. Ihr Sohn Liam Chiam kam am Samstagmorgen gesund in einer Berliner Klinik zur Welt. Es ist das zweite gemeinsame Kind von Susan Sideropoulos und Ehemann Jakob Shtizberg. Erst 17 Monate zuvor wurde sein Brüderchen Joel geboren. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und ihr Mann sind überglücklich über das zweite Baby und auch der kleine Joel scheint sich bereits an das neue Familienmitglied gewöhnt zu haben. „Auch Joel ist ganz verrückt nach seinem Bruder und möchte ihn am liebsten ständig knuddeln“, teilte Sideropoulos mit.

Susan Sideropoulos: Das zweite Baby ist da

Susan Sideropoulos ist zum zweiten Mal Mutter geworden


Tragischer Ausstieg von Susan Sideropoulos bei GZSZ

Erst vor knapp zwei Wochen lief die letzte tragische GZSZ-Folge mit Susan Sideropoulos alias Verena Koch und erschütterte tausende Fans der Erfolgsserie zu tiefst. Denn um aus der Serie aussteigen zu können, musste Susan Sideropoilos‘ Figur Verena nach einem tragischen Autounfall sterben. Susan Sideropoulos verließ die Serie nach gut zehn Jahren, um sich nun voll und ganz ihrem zweiten Baby und ihrer Familie zu widmen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • purzelbaer10 am 02.03.2012 um 11:28 Uhr

    Freue mich sehr für Susan Sideropoulos Baby Glück! Finde es aber schlimm, dass sie bei GZSZ gestorben ist 🙁

    Antworten
  • Lottchen78 am 09.02.2012 um 15:43 Uhr

    Susan Sideropoulos' Baby ist bestimmt total süß! Fand den ersten FRatz schon total niedlich!

    Antworten