Ute Lemper wieder Mutter

Viertes Kind

Ute Lemper wieder Mutter

Die Musical-Darstellerin Ute Lemper hat am Montag ihr viertes Kind bekommen. Die 48-Jährige hat nun drei Söhne und eine Tochter.

Der erfolgreiche Musical-Star Ute Lemper ist zum vierten Mal Mutter geworden. Der kleine Jonas erblickte am Montag in einer Klinik in New York das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Ute Lemper hatte wegen der Schwangerschaft bereits im August alle weiteren Auftritte abgesagt. Die Deutsche ist als Sängerin und Schauspielerin weltweit erfolgreich.

Junge für Ute Lemper.

Ute Lemper hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.


Ute Lemper hat bereits drei Kinder

Die gebürtige Münsteranerin hat schon einen Sohn (17) und eine Tochter (15) aus ihrer Ehe mit dem amerikanischen Comedian David Tabatsky, sowie Söhnchen Julian (5) aus der Beziehung mit Todd Turkisher. Mit dem Musiker lebt und arbeitet Ute Lemper bereits seit 12 Jahren zusammen. Der zweite gemeinsame Sohn macht nun ihr Glück komplett.

Bildquelle:gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?