Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vater macht Führung durchs Babyzimmer im „MTV Cribs“-Stil

Tour durchs Babyzimmer

Vater macht Führung durchs Babyzimmer im „MTV Cribs“-Stil

Um seinen Freunden und Verwandten das Babyzimmer für seine Tochter zu zeigen, hat sich ein werdender Vater aus Texas etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er drehte ein Video im Stil der US-amerikanischen Reality-Show „MTV Cribs“ und lud dies bei Youtube hoch.

Unterhaltsame „MTV Cribs“-Parodie

In der Reality-Show „MTV Cribs“ präsentieren wohlhabende amerikanische Prominente – in der Regel Schauspieler, Musiker und Sportler – ihre Anwesen der Öffentlichkeit. Dabei erzählen die Stars, warum sie sich gerade für diese Einrichtung entschieden haben und welchen Gewohnheiten sie in den einzelnen Räumen nachgehen. Videoblogger Bryan Canatella ist weder ein Star noch hat er eine Villa vorzuweisen, doch um das neu eingerichtete Babyzimmer seiner Tochter CiCi, die voraussichtlich im August zur Welt kommen wird, zu präsentieren, drehte er eine „MTV Cribs“-Parodie, die – zumindest was den Unterhaltungswert anbelangt – durchaus mit den Cribs der Stars mithalten kann.

„MTV Cribs“: Führung durchs Babyzimmer
Der Videoblogger Bryan Canatella drehte eine „MTV Cribs“-Parodie vom Babyzimmer seiner Tochter.

„MTV Cribs“ im Kinderzimmer

Das Video ist mit der typischen „MTV Cribs“-Musik unterlegt und zeigt die verschiedenen „Flügel“ des Kinderzimmers. Zunächst präsentiert der stolze Vater in spe die „Bibliothek“ seiner Tochter, bei der es sich in Wahrheit lediglich um ein kleines Puppenhaus handelt, welches als Bücherregal fungiert. „Wir haben viele Bücher! Eines meiner Lieblingsbücher ist das von Jimmy Fallon“, erklärt Canatella und blättert in dem humoristischen Elternratgeber des US-Talkmasters. Voller Stolz präsentiert der Videoblogger in seinem persönlichen „MTV Cribs“-Format auch den vermeintlichen „Westflügel“, „CiCis Chill-Platz“. Dabei handelt es sich um einen gemütlichen Sessel mit einer Decke, auf der CiCis Name steht, einem wolkenförmigen Kissen – „Mr. Cloud“ – und dem Plüschhund „Princess Puppy Purse“. „Das ist der Ort, an dem CiCi über ihre Babytage nachdenken wird,“ lässt Canatella die Zuschauer wissen.

Führung in echter „MTV Cribs“-Manier

Die Wickelkommode stellt der werdende Vater als „CiCis Kleiderschrank“ vor: „Sie hat eine Menge Kleider und die, die sich hier befinden, sind nur die für die ersten drei Monate!“ Natürlich erfolgt auch die Verabschiedung in echter „MTV Cribs“-Manier. Ebenso wie die Promis bei „MTV Cribs“ versteht es auch Canatella, das vermeintliche Kamerateam des Senders auf charmante Art und Weise herauszuschmeißen: „Okay MTV, danke, dass Ihr zu CiCis Crib gekommen seid! Ich muss jetzt ein Nickerchen halten, weshalb ich Euch rausschmeißen muss.“ Bei der Internetgemeinde kommt die Parodie gut an. Das Video wurde bereits über 230.000 Mal angeklickt.

Um Freunden und Verwandten das neu eingerichtete Babyzimmer seiner Tochter, die voraussichtlich im August zur Welt kommen wird, zu präsentieren, hat ein Videoblogger aus Texas kurzerhand eine Kinderzimmer-Tour im Stil der Reality-Show „MTV Cribs“ gedreht. Der Clip wurde binnen kürzester Zeit zum Viral Video.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: