Vater macht Sohn in Viral Video zum Action-Helden

Jungen sind immer auf der Suche nach Abenteuern und erleben dabei allerhand. In den USA nahm ein Vater dies nun zum Anlass, seinen 3-jährigen Sohn in einem Viral Video zum Action-Star zu machen. Mithilfe von spektakulären Spezialeffekten wird der kleine Junge zum echten Superhelden.

Viral Video zeigt Abenteuer von 3-Jährigem

Das Viral Video, das derzeit im Netz die Runde macht und schon über drei Millionen mal angeklickt wurde, ist nicht das erste Video, das die Abenteuer des kleinen Superhelden zeigt. Schon vorher postete Daniel Hashimoto mehrere kurze Videos mit seinem Sohn in der Haptrolle. Im Unterschied zu diesen Clips ist das neue Viral Video jedoch tatsächlich wie ein echter Action-Streifen aufgebaut und trägt passenderweise den Titel „Action Movie Kid – Volume 2“.

Viral Video: 3-jähriger Junge als Superheld

In einem Viral Video wird ein 3-Jähriger zum Superhelden.


Viral Video verpasst alltäglichen Szenen Action-Charakter

In dem Viral Video ist zu sehen, wie sich der süße 3-Jährige auf die gefährlichsten Abenteuer begibt und alle Herausforderungen in routinierter Superhelden-Manier meistert. So wagt er etwa einen waghalsigen Sprung aus tausenden Metern Höhe, fliegt mit dem Bobbycar die Treppen herauf oder hangelt sich an einem hochgelegenen Geländer entlang. Auch scheinbar ganz alltägliche Szenen werden beim Action Movie Kid zum echten Abenteuer. So zeigt das Viral Video etwa, wie ein „Star Wars“-Lichtschwert im Spielzeugladen in seinen Händen magische Fähigkeiten entfaltet. Auch ist zu sehen, wie der kleine Superheld und ein Erwachsener sich im Wohnzimmer scheinbar ganz normal einen Football zuwerfen. Der 3-Jährige hat dabei jedoch eine solche Schlagkraft, dass er mit seinem Ballwurf den mehr als doppelt so großen Erwachsenen mal so eben aus dem Fenster befördert. Action Kid ist jedoch nicht nur außergewöhnlich stark, sondern verfügt auch über andere Superkräfte. So stellt es für den 3-jährigen Jungen kein Problem dar, sich mithilfe eines kleinen Roboters ein Eis ins Kinderzimmer zu beamen.

Spezialeffekte sorgen für den Abenteuerfaktor im Viral Video

Auf seinem Youtube-Kanal schreibt Daniel Hashimoto zu dem Viral Video: „Mein 3-jähriges Kind ist großartig. Er gerät in einige heroische Situationen, die mich daran erinnern, dass das Leben ein Abenteuer ist.“ Natürlich musste der kleine Junge all diese gefährlichen Aufgaben nicht wirklich bestehen. Mithilfe von ausgeklügelten Spezialeffekten zaubert Daniel Hashimoto für das Viral Video „Action Movie Kid – Volume 2“ die Action-Elemente in die Videoaufnahmen, die er von den täglichen Abenteuern seines Sohnes dreht. Das Spielen im Garten und das Shoppen von neuen Schwimmspielzeugen werden so zum echten Erlebnis.

Mithilfe von atemberaubenden Spezialeffekten drehte ein Vater einen kleinen Action-Streifen mit seinem Sohn in der Hauptrolle. Der Clip wurde in Windeseile zum Viral Video. In „Action Movie Kid – Volume 2“ erlebt der 3-Jährige echte Superhelden-Abenteuer. So springt der kleine Junge in dem Viral Video scheinbar aus tausenden Metern in die Tiefe oder fliegt mit einem Bobbycar mit Turboantrieb die Treppen herauf.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?